Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Tonprobleme Huawei Mediapad

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2012, 12:10   #1
HF-Neuling
 
Tonprobleme Huawei Mediapad

Ich habe im e...y ein Mediapad 7 ZOll ersteigert und stellte nach dem ersten Einschalten fest, dass ein unerträglicher Summton bei

- bei jeder Tasteneingabe (Buchstaben,Zahlen usw)
- bei jedem Film
- bei jeder Musik
- im Internet bei Tonausgaben

Ton über Kopfhörer klappt ohne Probleme

Hardreset habe ich schon gemacht, es hilft leider nichts.

Ich vermute, da hat mich einer ganz schön angeschmiert.

Geändert von Josef14 (23.03.2012 um 12:38 Uhr) Grund: Textänderung
Josef14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 12:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen