Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

WLAN-Standby-Richtlinie wird ignoriert(?)

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2012, 00:37   #1
sehr aktives Mitglied
 
WLAN-Standby-Richtlinie wird ignoriert(?)

Hallo,

ich bin seit gut einer Woche auch Besitzer des MediaPads, und bisher auch ohne Wenn und Aber zufrieden, naja fast.

Etwas stört mich dann doch: Das WLAN. Ich habe als Standby-Richtlinie "Nie" eingestellt, weil das Pad dauerhaft im WLAN bleiben soll - auch bei Nacht oder am Tag, wenn ich es mal länger nicht verwende.

Genau das macht das Pad aber nicht - spätestens nach einigen Stunden steht das Pad ohne Netz da. Ist das Normal? Einen Reset habe ich schon - erfolglos - versucht.

Ist das bei Honeycomb "normal", dass Nie nicht "Nie" ist? Bei Gingerbread (mit HTC Incredible S) ist Nie auch "Nie".

Das letzte Update, das verfügbar war, ist installiert. Jemand eine Idee?
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 00:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen