![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android Kalender Einträge löschen [Anleitung]Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Android Kalender Einträge löschen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Versuch mal auf den Termin länger zu drücken. Es sollte sich dann eine Auswahl öffnen in der du den Termin löschen kannst.
HINWEIS und TIP: Es gibt bereits Android 4. Ich würde erst mal upgraden bevor ich etwas einrichte etc. Näheres findest du hier im Forum. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hab ich schon versucht, bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Wenn ich länger auf den Eintrag tippe, öffnet sich der Kalendereintrag und ich kann ihn ändern. Ich kann ihn aber nicht löschen. Es gibt keinen Link, wo ich ein "Eintrag löschen" aufrufen kann und es gibt kein Papierkorbsymbol. Vielleicht ein Fehler in Android Honeycomb. Das ist da nämlich drauf. Mal sehen, ob ich schon Ice Cream Sandwich kriege. Da ich aber mein Huawei MediaPad von 1und1 habe, muss ich, glaube ich, immer warten, bis 1und1 das Update anbietet. Ich guck mal.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Wenn die Frage noch aktuell ist: Termin zweimal an tippen, löschen auswählen und bestätigen. Fertig.
Gruß fasi-ass |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone