Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Android Kalender Einträge löschen

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2012, 22:28   #1
HF-Neuling
 
Android Kalender Einträge löschen

Hallo. Hab das Tablet heute neu bekommen und Termine in den installierten Android Kalender eingegeben. Nun krieg ich nicht raus, wie ich einzelne Termine wieder lösche. Auf meinem Android Mobile Phone hab ich ja eine Taste, wo ich die Löschfunktion aufrufen kann. Die hab ich aber beim Tablet nicht und keine der verfügbaren Tasten auf dem Tastfeld hat irgendeine Löschfunktion. Kann mir jemand helfen? Ich will doch die Einträge nicht ewig im Kalender behalten. Danke!
Marsfunebru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 22:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.05.2012, 14:15   #2
HF-Mitglied
 
Versuch mal auf den Termin länger zu drücken. Es sollte sich dann eine Auswahl öffnen in der du den Termin löschen kannst.

HINWEIS und TIP: Es gibt bereits Android 4. Ich würde erst mal upgraden bevor ich etwas einrichte etc. Näheres findest du hier im Forum.
leachimus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 23:04   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hab ich schon versucht, bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Wenn ich länger auf den Eintrag tippe, öffnet sich der Kalendereintrag und ich kann ihn ändern. Ich kann ihn aber nicht löschen. Es gibt keinen Link, wo ich ein "Eintrag löschen" aufrufen kann und es gibt kein Papierkorbsymbol. Vielleicht ein Fehler in Android Honeycomb. Das ist da nämlich drauf. Mal sehen, ob ich schon Ice Cream Sandwich kriege. Da ich aber mein Huawei MediaPad von 1und1 habe, muss ich, glaube ich, immer warten, bis 1und1 das Update anbietet. Ich guck mal.
Marsfunebru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 15:23   #4
HF-Neuling
 
Wenn die Frage noch aktuell ist: Termin zweimal an tippen, löschen auswählen und bestätigen. Fertig.

Gruß fasi-ass
fasi-ass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 15:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, einträge, kalender, löschen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Mail Kalender Einträge auf Android kopieren? burner8 HTC HD2 Android Forum 7 21.09.2011 23:41
kalender einträge gelbermondi Nokia X6 Forum 3 15.06.2010 16:19
LG GW 300 Kalender einträge roidanton00 LG Forum 0 15.02.2010 22:31
N96 Kalender Einträge Duststar Nokia N96 Forum 4 20.02.2009 21:43
Script zum Löschen alter Kalender-Einträge niemayer LG HB620T Forum 5 04.12.2008 13:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.