Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Tablets > Huawei MediaPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

sound problem

Dieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2012, 18:15   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich sound problem

Hallo, bei meinem mediapad funktioniert die soundwiedergabe nicht mehr richtig. spiele, youtube, musikwiedergabe usw. klappen nicht mit ton. wenn ich aber z.B ein lied als weckton einstelle, läuft dieses normal über die lautsprecher.Es kommt auch kein ton, wenn kopfhörer angeschlossen sind.
laskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 18:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.11.2012, 18:34   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Schau mal ob unter Einstellungen -> Töne -> Musik, Video, Spiele und andere Medien die Lautstärke an ist also nicht auf 0.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 19:19   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von freedroid Beitrag anzeigen
Schau mal ob unter Einstellungen -> Töne -> Musik, Video, Spiele und andere Medien die Lautstärke an ist also nicht auf 0.
hallo,
leider nicht, da habe ich als erstes nachgesehen.
laskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 08:39   #4
HF-Neuling
Threadstarter
 
sound probleme.

keiner eine ahnung ? evtl helfen ein paar deteils.
hatte das pad entladen paar tage liegen. auch habe ich kurz die speicherkarte entnommen. kaputt kann der lautsprecher nicht sein, kann wie gesagt die lieder die ich drauf habe als klingelton wählen, aber nicht mit dem player abspielen. bzw ich kann nichts hören. abgespielt werden die lieder nur eben ohne ton. auch bei spielen kein sound. selbst die tasten geräusche klappen nicht mehr......HILFE
laskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 10:22   #5


 
Benutzerbild von freedroid
 
Bei solchen Fällen ist es immer schwierig zu helfen, da man das Gerät nicht vor sich hat. Vielleicht kann dir mit deiner genaueren Schilderung des Problems ein anderer User helfen. Ich halte auch die Augen offen, ob ich wo was finde.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 06:06   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von freedroid Beitrag anzeigen
Bei solchen Fällen ist es immer schwierig zu helfen, da man das Gerät nicht vor sich hat. Vielleicht kann dir mit deiner genaueren Schilderung des Problems ein anderer User helfen. Ich halte auch die Augen offen, ob ich wo was finde.
SUPER; VIELEN DANK. gibt es irgendwo evtl noch ein menü, ausser bei einstellung töne, wo man bestimmte sachen leise stellen kann?
laskito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 16:49   #7


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hast du schonmal darüber nachgedacht die Firmware nochmal neu zu flashen?
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 16:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen