![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
sound problemDieses Thema wurde im Huawei MediaPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Schau mal ob unter Einstellungen -> Töne -> Musik, Video, Spiele und andere Medien die Lautstärke an ist also nicht auf 0.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
sound probleme.
keiner eine ahnung ? evtl helfen ein paar deteils.
hatte das pad entladen paar tage liegen. auch habe ich kurz die speicherkarte entnommen. kaputt kann der lautsprecher nicht sein, kann wie gesagt die lieder die ich drauf habe als klingelton wählen, aber nicht mit dem player abspielen. bzw ich kann nichts hören. abgespielt werden die lieder nur eben ohne ton. auch bei spielen kein sound. selbst die tasten geräusche klappen nicht mehr......HILFE |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Bei solchen Fällen ist es immer schwierig zu helfen, da man das Gerät nicht vor sich hat. Vielleicht kann dir mit deiner genaueren Schilderung des Problems ein anderer User helfen. Ich halte auch die Augen offen, ob ich wo was finde.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hast du schonmal darüber nachgedacht die Firmware nochmal neu zu flashen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone