Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei U8650 Sonic Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Huawei U8650 Sonic - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Huawei U8650 Sonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 16:43   #11
HF-Neuling
 
hi ich wieder,

habe ein Problem mit der Uhrzeit.......egal ob ich ich manual oder per wlan beziehe.............die Uhrzeit rennt und rennt am Tag so ne halbe Stunde vor. Viel einzustellen gibt es ja nicht. Ich dieser Bug bei anderen auch schon aufgetreten oder bin ich wieder mal der einzige
Gibt es Abhilfe....THX

F.b.
Fesselballon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 16:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.10.2012, 17:38   #12


 
Benutzerbild von freedroid
 
Wenn du hier das Problem mit der Wetter/Uhr App meinst, dann ist das bekannt und kann so gelöst werden:
  • Öffne die Uhr app und geh in den Bildschirm, wo die 4 Tage Vorhersage ist.
  • Dort drückst du auf den Menü Softkey > Mehr
  • Hier gibst du dann per Hand den Ort ein und wählst deine Zeitzone (nicht auf automatisch stellen!)
  • Sichern und das Problem sollte weg sein.
Fesselballon hat sich bedankt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:18   #13
HF-Neuling
 
Danke werde es probieren und hoffentlich Erfolg melden THX

K.A. in der Uhr app ist davon nichts.......werde weiter forschen

Geändert von Fesselballon (23.10.2012 um 18:36 Uhr)
Fesselballon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 18:52   #14


 
Benutzerbild von freedroid
 
Dann geh mal in Einstellungen > Datum u. Uhrzeit > Zeitzone wählen. Dort dann mal GMT+1 (Brüssel) einstellen und schauen ob es dann passt.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 17:51   #15
HF-Neuling
 
Na ja, es fruchtet alles nicht........die Uhrzeit rennt und rennt !!! Heut Mittag alle Einstellungen probiert...nix. Neustart hatte kurzzeitig aktuelle Zeit....in 6 Stunden +13 min...bin ratlos.

F.b.
Fesselballon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 19:32   #16


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das ist sehr seltsam. Leider habe ich keinen weiteren Lösungsansatz für dich.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 06:30   #17
HF-Neuling
 
Trotzdem danke für deinen Hirnschmalz
Fesselballon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 06:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen