![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Deutsche SoftwareDieses Thema wurde im Huawei U8650 Sonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
geht leider nicht mehr an, es leuchten nur noch die unteren 4 tasten, aber mehr geht nichtmehr...
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Hier mal den Akku raus nehmen, ein paar Minuten warten, den Akku wieder einsetzen und einen Neustart probieren.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
geht leider immer noch nicht an, der bildschirm leuchtet schwach (aber alles schwarz) und die 4 tasten unten sind beleuchtet, habs auch grad am pc drangehängt aber dort erkennt er das handy garnicht mehr, was könn ma da denn machen?
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Hmm... am besten du bootest nochmal mit der Tastenkombi in den Upgrade-Modus und flashst das Phone nochmal.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
du meinst volume up + volume down + power Knöpfe, funktioniert leider auch nichtmehr, wie gesagt wenn ich es anmache erleuchten sofort die 4 tasten unten und das display, mehr reagiert nichtmehr...
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Du könntest noch versuchen das Clockworkmod Recovery zu installieren.
Das geht beim Sonic genauso wie beim X3 -> Huawei U8510 Ideos X3 - CWM Recovery installieren Wenn du das drauf hast einen "Factory Reset" machen und die "Cache Partition" wipen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
aber punkt 4 (power und voldown) funktioniert bei mir nichtmehr, geht auch nur die beleuchtung an sonst nix...
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Das ist ein sehr seltsames Phänomen...
Aber du bist schon sicher, dass dein Phone ein Huawei Sonic (u8650) ist? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
laut software im handy schon, aber wenn ich mir das handy jetzt genauer anschaue (hab ja jetzt zum ersten mal den akku raus) dann steht da U8660!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone