![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Deutsche SoftwareDieses Thema wurde im Huawei U8650 Sonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Auf dem PC, ohne Treiber kann dein Handy nicht erkannt werden.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
aber davor hatte er es ja erkannt, wenn ich es an denn pc angesteckt habe hat mich das handy gefragt ob ich eine verbindung mit dem pc eingehen möchte und wenn ich das bestätigt habe hat er es erkannt
oder kann ich das mit dem Android SDK umgehen? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Ohne SDK werden adb commands nicht erkannt, installiere auf jeden Fall erstmal die SDK.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
mmhh, irgendwie mag der download bei mir nicht so klappen, vll. sollt ich das handy doch nem profi geben, nicht das ich noch mehr kaputt mache, aus der nähe von münchen ist zufällig keiner von euch?
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo endschuldigung das ich mich hier anhänge aber ich habe das gleiche Problem mit einen Huawei C8500. Gibt es da auch so eine Firmware ? Danke
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Hallo willkommen bei handy-faq,
das C8500 ist schon etwas älter, ich weiß nicht ob es da was von offizieller Seite (Huawei) gibt. Es ist aber ein inoffizielles Update in Form des Cyanogenmod 7 erhältlich. http://bbs.hiapk.com/thread-2080771-1-1.html |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Danke aber auf der Seite komm ich nicht klar gut gemeint. Geht das bitte auch ein wenig einfacher?
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
Leider nicht mein chinesisch ist nicht ganz so gut
|
|
|