Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei U8650 Sonic Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Huawei U8650 Sonic - ClockWorkMod-Recovery

Dieses Thema wurde im Huawei U8650 Sonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2012, 11:17   #1
Ehren-Mitglied
 
Huawei U8650 Sonic - ClockWorkMod-Recovery






Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in
diesem Diskussionsthread posten.




Geändert von stp402 (26.03.2012 um 19:43 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 11:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.03.2012, 14:13   #2
HF-Neuling
 
Huawei U8650 Sonic - ClockWorkMod-Recovery

Diverse One-click-rooter kommen mit dem 8650 (noch?) nicht zu Recht, habe mit Superoneclick, unrevoked, androot und unlockroot keinen Erfolg gehabt. Irgendwann brechen alle ab und geben auf. Die Anleitung hier im Forum liest sich zwar plausibel, aber da ich clockwordMod recovery nicht habe und auch im market und anderen Anbietern nicht finden konnte, komme ich auch damit nicht weiter. Gibts eine Alternative?
Danke vorab für Hilfestelung!
WGas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 19:55   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo WGas und Willkommen im Forum,

ich habe eine Anleitung zur Installation des CWM-Recovery auf dem Sonic erstellt. Deinen Thread habe ich gleich als Diskussionsthread der Anleitung umfunktioniert ( hoffe, das ist OK für dich )
_____________________

Installiere die das ClockWorkMod-Recovery und roote dein U8650 nach der Root-Anleitung.



Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:57   #4
HF-Neuling
 
Lächeln Huawei U8650 Administrator Funktion aus....

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Sohn hat sich ein U8650 gekauft, da er keine Flat hat sondern eine McSIM Karte waren die ersten Stunden finanziell ein Desaster für ihn. Jetzt habe ich alle diese Funktionen ausgeschaltet und auch die Administratoren Funktion im unter Einstellungen im Menue gefunden. Leider lässt diese nicht zu das ich mich als Admin einrichte. Was kann man da tun? Ich habe auch in keinem Handbuch oder Bedienungsanleitung einen Hinweis zum Einstellungsmenue und den Funktionen dazu gefunden.

Danke! Marius
marius00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:53   #5
HF-Neuling
 
Telefonkosten

Administratorrechte bekommt man nur, indem man das Handy rootet. Dann kann man auch Systemprogramme verändern oder löschen, was naturgemäß nicht ganz risikofrei ist.
WGas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 22:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen