Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei U8650 Sonic Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

U 8650 spielt keine Videos ab, was tun?

Dieses Thema wurde im Huawei U8650 Sonic Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 11:19   #1
HF-Neuling
 
Frage U 8650 spielt keine Videos ab, was tun?

Herzlicher Gruß an alle !

Mein neues U 8650-1 spielt die zum testen aufgespielten Videos (avi und FLV) nicht ab. Wer weiss, wie ich dieses Problem lösen kann? Habe schon die neueste Beta von Ghislers Total Commander aufgespielt (sehr zu empfehlen) weil der angeblich eine Abspielfunktion für Videos beinhaltet, klappt aber auch nicht. Muss ich evtl. einen Codec-Pack downloaden und installieren? Bin ratlos und bitte um die freundliche Hilfe der Wissenden.
cybertine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 11:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.11.2012, 11:34   #2


 
Benutzerbild von freedroid
 
Hallo,

einen Codecpack gibt es nicht. Lad dir am besten mal einen anderen Player aus dem Play Store z.B.

-MX Player
-Dice Player

Diese spielen fast alles ab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 11:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen