Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei U8800 Ideos X5 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Firmware] diverse Probleme beim Rooten

Dieses Thema wurde im Huawei U8800 Ideos X5 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 22:44   #21
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ja definitiv, als ich den Root-Explorer-Haken gesetzt hab. Temporärer Unroot hat nicht geholfen
MrTeflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 22:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 22:51   #22


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das ist merkwürdig. Langsam gehen mir die Tipps aus... Sorry
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 23:04   #23
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hmmm ok ich hab jetzt SuperSU mal installiert, da konnten die Binarys auch richtig geupdatet werden. recovery.img kann ich leider immer noch nicht ersetzen
MrTeflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 23:08   #24


 
Benutzerbild von freedroid
 
Du kannst ja mal probieren die alternative Sterricson BusyBox aus dem PlayStore zu installieren evtl kannst du dann die Binaries updaten.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 23:35   #25
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also die von Stericson hab ich installiert. Hab mal versucht die andere zu installieren, das hat ebenfalls nicht funktioniert. Mit meiner ROM könnte das nicht funktionieren.

Cannot locate 'android reboot'

ok geht doch mit ner frühreren Version

In der Superuser-App steht jetzt wo eben noch in rot root shell oder so stand in grün root root. Leider geht das binary-Update immer noch nicht.

Geändert von MrTeflon (13.11.2012 um 23:58 Uhr)
MrTeflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 08:51   #26


 
Benutzerbild von freedroid
 
Das ist ja schonmal ein Fortschritt.

Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wieso du keine Zugriff auf das Dateisystem bekommst.
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 14:34   #27
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Tjoa und wie machen wir das? Google hilft mir nicht weiter, das Problem scheint nicht besonders verbreitet zu sein... Hab nochmal den anderen Explorer auspobiert nachdem ich mit dieser App auf r/w gemountet hab. Ging auch nicht. Am Explorer liegts also nicht.



Hier schein jemand ein ähnliches Problem zu haben. Ich verstehe allerdings die Lösung nicht ganz...

Geändert von MrTeflon (14.11.2012 um 14:48 Uhr)
MrTeflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:29   #28


 
Benutzerbild von freedroid
 
Ich schau mir das bei xda heute Abend mal an vielleicht kann ich die Lösung erkennen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:41   #29
HF-Mitglied
Threadstarter
 
nochmal tausend Dank für deine Bemühungen, wahrscheinlich hätte ich das Handy längst an die Wand geworfen ohne dich
MrTeflon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:31   #30


 
Benutzerbild von freedroid
 
Lieber nicht das X5 ist ein gutes Gerät wenn man die richtige Rom drauf hat. Ich hoffe aus dem Xda Thread kann man die Lösung rausfiltern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
diverse, probleme, rooten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Weitere Huawei Android Handy Foren > Sonstige Huawei Android Handys > Huawei U8800 Ideos X5 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim rooten julia1984 LG Optimus Speed P990 Forum 1 04.10.2012 10:57
Probleme beim rooten raz0r HTC One X - Custom Roms 27 22.05.2012 21:48
SE X10i - Probleme beim Rooten der 2.3.3 ROM tt080688 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 3 02.08.2011 12:18
Probleme beim rooten mit unrevoked "treiber" Pluto09 HTC Desire Forum 5 08.02.2011 07:58
Diverse Probleme mit dem N96 damian86 Nokia N96 Forum 0 31.07.2009 16:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.