![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei U8850 Vision - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Huawei U8850 Vision Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
Über den ROM-Manager hast du es noch nicht versucht? |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Gerade probiert, die recovery.img zeigt er gar nicht erst an bei der Auswahl, er nimmt nur .zip Dateien. Aber sowohl die generierte als auch einfach das Image in einem Zip gepackt frisst er nicht beim Flashen. Wobei die anderen CWM Zip-Dateien auch alle anders aussehen als die vom Builder generierte.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Neuling
|
Hi, die beiden Links zu der modifizierten fimware sind down. Kannst du oder jemand anderes das nochmal hoch laden? wäre super nett. THX.
Ach, und kann ich mit der mod. Firmware auch jederzeit wieder die Stock Version drauf machen, für evtuelle Garantiefälle etc.? |
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Hallo willkommen bei Handy-FAQ,
Schau mal ob dieser Link geht, den hatte ich zufällig noch in meiner Sammlung http://rapidshare.com/files/24993732...S%20Mobil).zip Ja man kann wieder zurück. Wegen der Garantie ist das so eine Sache, denn dieser erlischt mit dem Eingriff in die Software. D.h. wenn der Hersteller kann auch nach falshen der Stockfirmware immer noch feststellen ob das Handy mal gerootet wurde, wenn er sich den Aufwand machen will.
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
HF-Neuling
|
Der Link scheint zu laufen, allerdings bekomm ich folgendes gemeldet:
Zitat:
LG |
|
|
|
|
|
|
#46 |
![]() |
Ich kann heute Abend mal schauen ob ich die Datei noch auf der Festplatte rum liegen habe, dann kann ich die hoch laden.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus edit Hatte die Firmware leider nicht mehr drauf. Anscheinend hat der User seinen Download-Traffic für diesen Monat überschritten. Am besten bis zu WE warten, dann ist ein neuer Monat. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
MediaFire mag die Dateien anscheinend nicht (Verletzung der TOS, muh?), ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen, aber keine Ahnung wie lange sie diesmal bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone