![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei U8860 Honor - Root / rooten [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Huawei U8860 Honor Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Huawei U8860 Honor - Root / rooten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, ich habe ein paar Fragen zu Rooten:
1) die Datei aus dem Anhang herunterladen 2) Entpacke die Datei Runterladen auf den PC und da entpacken? 3) In Einstellungen > Entwickleroption > Debugging aktivieren Beim Telefon? 4) Handy eingeschaltet lassen und an den PC anschließen 5) bei Nachfrage die entsprechenden ADB Treiber installieren Die sind auch da drin? 6) Wenn alles installiert ist und das Phone erkannt wird in den entpackten Ordner gehen und dort die root_me.cmd ausführen 7) nach der Installation das Phone neu starten 8) Phone sollte nun gerootet sein. (zum Überprüfen einfach die App Root Check aus dem Market laden). Das Phone stelle ich dabei nicht auf 'USB-Massespeicher'? Und als ich die .zip-Datei entpackt habe, hat AntiVir Alarm geschlagen. Es wurde die Malware 'EXP/Mempodroid.A' gefunden. Ich habe die Datei als möglichen Fehlalarm eingeschickt. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Korrekt...
Ja beim Telefon. ![]() Sind dabei, wenn das Phone damit nicht erkannt werden sollte, dann nimm diese > http://uploaded.net/file/hyu065rl Ist egal...aber den Speicher nicht am Phone mounten. Weitere Infos zum Root findest du auch hier: Rooting funktioniert nicht |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
D.h.???
Zitat:
Ich hoffe das es fluppt und dann geht es Facebook und Co. an den Kragen!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
n'Abend,
ich habe eine Antwort von Avira bekommen und wie es scheint, ist in der .zip-Datei, die fürs Rooten benötigt wird tatsächlich Malware drin: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
für die Info. ![]() Zitat:
Daher denke ich ist das keine "schädliche" sondern in diesem Fall notwendige Malware. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Erklärung und m.A. sollte das unbedingt im Tutorial erwähnt werden, damit sich keiner unnötig Sorgen macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone