Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei U8860 Honor Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Huawei U8860 Honor - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Dieses Thema wurde im Huawei U8860 Honor Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 11:22   #1

Benutzerbild von flatflo

Huawei U8860 Honor - News / Gerüchte / Eure Meinungen

Hallo Leute,

hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum Huawei U8860 Honor diskutieren!
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:22  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.03.2012, 14:51   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von connector68

Hallo erst mal. Ich weiß gar nicht, ob der Post hier richtig ist. Seit den 10. März Bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Androiden. Umstieg vom Samsung Wave. Was mir aufgefallen ist, ist der doch sehr schlechte Ton bei Videoaufnahmen. Wie seht ihr das hier? Gibt es da vielleicht nen Trick?
connector68 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 15:46   #3
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Hi,

es liegt sicher am aufgenommenen Ton und nicht über eine schlechte Wiedergabe am Handy?
Alt 26.03.2012, 08:04   #4
HF-Mitglied

Ja richtig - so schnell drückt man auch falsch aus. Also - die Aufnahme erfolgte wie gesagt mit dem Gerät. Das Bild war ok der Ton, der vom Mikro aufgezeichnet wurde klang blechern und war von starkem Rauschen beeinträchtigt. Es kann am Mikro liegen oder aber auch an der Software, die bei dem Gerät für die Videoverarbeitung zuständig ist.

Geändert von connector68 (26.03.2012 um 11:25 Uhr)
Alt 26.03.2012, 12:05   #5
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Ok, das ist dann die Frage, obs am Gerät selber (Mikro) oder an der Software liegt.

Schon mal eine andere Kamera App versucht? So wie z.B. diese -> https://play.google.com/store/apps/d...ature=top-free
Alt 26.03.2012, 12:17   #6
HF-Mitglied

Ja ich arbeite mit Camera Zoom FX. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Web schon gelesen, dass das beim Honor bemängelt wurde. Wenn ich bei Videoaufnahmen rede und dabei dicht am Mikro bin, ist die Ton Verzerrung nicht so stark, wie wenn die Geräuschquelle in ein paar Metern Abstand ist.
Ich werde weiter testen!
Alt 26.03.2012, 12:32   #7
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Ist natürlich auch möglich, dass das Mikro allgemein nicht der Hit ist?!

Schon mal ein paar Testaufnahmen auf youtube angesehen und etwas verglichen?
Alt 28.03.2012, 23:37   #8
HF-Mitglied

Scheint ein generelles Problem zu sein. Besonders unter GB -mit ICS soll der Ton besser werden - allerdings auf Kosten des Bildes... das wurde jedenfalls in anderen Foren geäußert. Den Zwar gibt es unter: http://www.areamobile.de/handys/3112...ur/testbericht
Gruß
Alt 31.03.2012, 08:29   #9
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Natürlich ein Wehrmutstropfen, aber vielleicht bringt das Update Ton + Bild in ein annehmbars Gesamtergebnis
Alt 31.03.2012, 10:18   #10
HF-Mitglied

Ja man darf die Hoffung nie aufgeben... Ist halt nur ärgerlich, da das Handy in allen anderen Belangen durchaus gut ist. Es stimmt mich jedoch zuversichtlich, dass die Leute in anderen Foren zu berichten wussten, dass sich dieses Problem unter ICS verändert. Das zeigt ja - es liegt nicht grundsätzlich an der Hardware - softwareseitig ist ja Nachbesserung per Update möglich...
Alt 31.03.2012, 10:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gerüchte, honor, huawei, meinungen, news, u8860

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei U8860 Honor Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen