![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Huawei U8860 Honor - News / Gerüchte / Eure MeinungenDieses Thema wurde im Huawei U8860 Honor Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Huawei U8860 Honor - News / Gerüchte / Eure Meinungen
hier könnt ihr über aktuelle Infos, Gerüchte und News zum Huawei U8860 Honor diskutieren! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo erst mal. Ich weiß gar nicht, ob der Post hier richtig ist. Seit den 10. März Bin ich nun stolzer Besitzer meines ersten Androiden. Umstieg vom Samsung Wave. Was mir aufgefallen ist, ist der doch sehr schlechte Ton bei Videoaufnahmen. Wie seht ihr das hier? Gibt es da vielleicht nen Trick?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Hi,
es liegt sicher am aufgenommenen Ton und nicht über eine schlechte Wiedergabe am Handy? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja richtig - so schnell drückt man auch falsch aus. Also - die Aufnahme erfolgte wie gesagt mit dem Gerät. Das Bild war ok der Ton, der vom Mikro aufgezeichnet wurde klang blechern und war von starkem Rauschen beeinträchtigt. Es kann am Mikro liegen oder aber auch an der Software, die bei dem Gerät für die Videoverarbeitung zuständig ist.
Geändert von connector68 (26.03.2012 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Ok, das ist dann die Frage, obs am Gerät selber (Mikro) oder an der Software liegt.
Schon mal eine andere Kamera App versucht? So wie z.B. diese -> https://play.google.com/store/apps/d...ature=top-free |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich arbeite mit Camera Zoom FX. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Web schon gelesen, dass das beim Honor bemängelt wurde. Wenn ich bei Videoaufnahmen rede und dabei dicht am Mikro bin, ist die Ton Verzerrung nicht so stark, wie wenn die Geräuschquelle in ein paar Metern Abstand ist.
Ich werde weiter testen! |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Ist natürlich auch möglich, dass das Mikro allgemein nicht der Hit ist?!
Schon mal ein paar Testaufnahmen auf youtube angesehen und etwas verglichen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Scheint ein generelles Problem zu sein. Besonders unter GB -mit ICS soll der Ton besser werden - allerdings auf Kosten des Bildes... das wurde jedenfalls in anderen Foren geäußert. Den Zwar gibt es unter: http://www.areamobile.de/handys/3112...ur/testbericht
Gruß
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]()
|
Natürlich ein Wehrmutstropfen, aber vielleicht bringt das Update Ton + Bild in ein annehmbars Gesamtergebnis
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ja man darf die Hoffung nie aufgeben... Ist halt nur ärgerlich, da das Handy in allen anderen Belangen durchaus gut ist. Es stimmt mich jedoch zuversichtlich, dass die Leute in anderen Foren zu berichten wussten, dass sich dieses Problem unter ICS verändert. Das zeigt ja - es liegt nicht grundsätzlich an der Hardware - softwareseitig ist ja Nachbesserung per Update möglich...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone