Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei U8860 Honor Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Huawei U8860 Honor - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Dieses Thema wurde im Huawei U8860 Honor Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree19Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 11:23   #1

Benutzerbild von flatflo

Huawei U8860 Honor - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!
flatflo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 11:23  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.03.2012, 16:56   #2
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Ein kleiner Test von connect.de

Zitat:
Huawei Honor im Praxistest

Falls noch irgendjemand glaubt, dass aus China nur Billigware zu uns kommt, sollte sich das Huawei Honor anschauen. Für rund 300 Euro bietet das Android-4-Smartphone eine hervorragende Ausstattung.

Optisch reiht sich das Honor ins Heer der Touchscreen-Phones ein: Die Front ist schwarz, an den Ecken etwas abgerundet, in der Mitte leuchtet ein 4 Zoll großer Touchscreen aus 480 x 854 Pixel. Durch die etwas gewölbte und geriffelte Rückseite liegt das 135 Gramm schwere Gerät satt und sicher in der Hand. Neben der schwarzen gibt es auch noch eine weiße Variante.
Das Honor ist spürbar in Kunststoff verpackt, billig wirkt das Ganze dennoch nicht, zumal die Verarbeitung grundsolide ist. Der Akkudeckel sitzt sicher, für eine wirklich edle Verarbeitung reicht’s nicht ganz: Die zwei Tasten zum Einschalten und zur Regelung der Lautstärke wackeln ein wenig unter dem Finger und dem Micro-USB-Anschluss unten am Gehäuse fehlt eine schützende Abdeckung. Das ist aber für diese Preisklasse völlig in Ordnung.

Android 4 und viel Ausstattung

Huawei hat das Honor letzten Herbst vorgestellt und in einigen Ländern ist es bereits auf dem Markt. Doch nicht zuletzt aufgrund der Android Version 4.0.3, die bislang nur wenige Geräte bieten, wirkt das Honor keineswegs angestaubt. Die Hardware-Ausstattung ist durchaus auf der Höhe der Zeit. Neben WLAN (802.11 b/g/n) bietet das Smartphone Internetzugang per HSPA mit theoretisch maximal 14,4 MBit/s beim Empfang und 5,75 MBit/s beim Datenversand. Bluetooth, ein GPS-Empfänger und ein UKW-Radio sind ebenfalls dabei.

Für eine lange Ausdauer hat Huawei einen großen Akku mit 1900 mAh spendiert. Der interne Speicher soll beim Serienmodell 4 GB fassen, per MicroSD-Karte kann er um 32 GB erweitert werden. Da schaut die Konkurrenz in der Preisklasse schlechter aus.

Bilderstrecke

Was im Vergleich zu den Topmodellen fehlt: Der 1,4-Gigahertz-Prozessor arbeitet nur mit einem Kern. Entsprechend reagiert das Honor nicht ganz so flott auf Eingaben, wirklich lahm ist es aber keinesfalls. Die Wartezeiten beim Aufruf einer Anwendung lagen im Test nie über einer Sekunde und in den meisten Fällen deutlich darunter.

Die 8-Megapixel-Kamera samt einer kleinen LED als Blitzersatz konnte uns im ersten Test nur bedingt überzeugen. Mangels Kamerataste lässt sich der Autofokus nicht gezielt steuern und bei mäßigen Lichtverhältnissen zeigte sich schnell ein kräftiges Bildrauschen. Bei guten Lichtverhältnissen hingegen gelingen gute, kontrastreiche Aufnahmen, Videos zeichnet das Honor mit HD-Auflösung in ordentlicher Qualität auf (720p).

Android pur

Während die Geräte prominenterer Marken häufig mit Hersteller-eigenen Diensten wie Content-Stores (Sony Music Unlimited) oder auch Push-Diensten (Motorola Motoblur) aufgemotzt werden, bietet das Huawei im Wesentlichen Android 4 pur. Und das hat Google ja mit jeder Menge eigener Dienste für den mobilen Alltag versorgt: etwa mit Maps, Navigation, dem Android Market, der jetzt Google Play heißt, Youtube oder Google+. Bei Google Play gibt’s dann noch Nachschub auch von anderen Anbietern. Und mit Cloud+ findet sich dann doch ein Dienst von Huawei, der unter anderem die Daten auf dem Smartphone im Netz sichert.

Fazit

Das Huawei Honor ist ein solides, gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone, das als eines der ersten Modelle überhaupt Android 4 bietet. Dem Vergleich mit der Konkurrenz hält es locker stand und wer nicht mehr als 300 Euro für sein neues Smartphone ausgeben will, sollte das Honor auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Quelle: connect.de
Hotte1723 hat sich bedankt.
Alt 20.03.2012, 17:04   #3
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Eindrücke von cio.de

Zitat:
Kostengünstiger Langläufer mit Android
Test: Huawei U8860 Honor

Huawei nimmt mit dem neuen U8860 Honor Käufer der Android-Mittelschicht ins Visier. Im Gingerbread-Gerät steckt ein großer Akku und die Aussicht auf ein schnelles Ice-Cream-Sandwich-Update.

Huawei ist den meisten Nutzern vor allem als Hersteller von UMTS-Sticks für PCs bekannt. Der chinesische Konzern produziert allerdings auch Smartphones, die bislang von den Mobilfunk-Providern meist unter eigenem Namen verkauft wurden. Das soll sich künftig ändern, vor allem auch durch das neu vorgestellte Huawei U8860 Honour. Ähnlich wie das bereits getestete Samsung Galaxy Ace S5830 kommt das Smartphone für einen UVP von 299 Euro auf den Markt, der Straßenpreis dürfte deutlich darunter liegen. Sollte Ihnen das Gerät übrigens unter dem Namen "Honor" über den Weg laufen, handelt es sich dabei um keine Fälschung, sondern um die internationale Bezeichnung.

Ausstattung, Akku, Laufzeit

Im Smartphone arbeitet ein Qualcomm-Chipsatz, die Single-Core-CPU ist mit 1,4 GHz getaktet. Dem Prozessor stehen 512 MByte Arbeitsspeicher zur Seite. In der Praxis reagiert das Smartphone schnell auf Nutzereingaben. Das Huawei U8860 Honour verfügt über einen kapazitiven 4-Zoll-Touchscreen. Die Auflösung liegt bei 854×480 Pixel, das entspricht FWVGA. Huawei nutzt ein IPS-Display, was den angenehm hohen Blickwinkel erklärt. Dazu schützt einen Lage aus kratzfestem Gorilla Glas den Bildschirm. Texteingaben erfolgen über die virtuelle Tastatur, Huawei liefert eine eigene App hierzu mit. Diese belegt das untere Drittel des Bildschirms. Clever ist dabei die Zahlenansicht: Die Zahlen sind angenehm groß, dafür werden jeweils drei Reihen angezeigt - ist der benötigte Eintrag nicht sichtbar, lassen sich mit einem Wisch nach oben weitere Funktionen anzeigen.

Mit lokalen WLANs kommuniziert das Honour per 802.11 b/g/n-Standard, allerdings nur im 2,4 GHz-Band. In mobilen Netzwerken erfolgt die Datenübertragung zwischen Web und Smartphone per UMTS, HSDPA und HSUPA. Daten werden, je nach Ausbau des verfügbaren Netzwerks mit bis zu 14,4 MBit/s im Download und bis zu 5,76 MBit/s im Upload übertragen. Angetrieben wird das Smartphone von einem Akku mit einer Kapazität von 1900 MAh, damit verfügt das Honour über eine angenehm große Leistungsreserve. Im Test hielt das Smartphone bei normaler Nutzung (WLAN aktiv, E-Mail-Push an) bis zu drei Tage durch, auch weil Huawei automatisiert Funktionen abschalten kann, wenn sich der Akku zu Ende neigt.

Das Huawei Honour speichert Daten auf einem vier GByte großem internen Speicher, davon sind knapp 800 MByte für installierte Applikationen vorgesehen. Nach der Installation des Android-Betriebssystems und der Huawei-Applikationen stehen für den Nutzer etwa zwei GByte Speicherplatz für Daten zur Verfügung. Dieser Speicher lässt sich mit einer MicroSD-Speicherkarte erweitern - bis zu 32 GByte lassen sich so hinzufügen.

Android, Oberfläche und Verarbeitung

Huawei liefert das Smartphone aktuell noch mit Android 2.3.6, Codename Gingerbread, aus. Zudem ist eine Aktualisierung auf Android 4, Codename Ice Cream Sandwich, geplant. Wie Huawei gegenüber TecChannel bestätigt, soll das Update bereits im März 2012 ausgerollt werden. Die mitgelieferte grafische Oberfläche nennt Huawei 3D UI. Der Name bezieht sich auf die den dreidimensionalen Effekt beim Wechsel zwischen den verschiedenen Home-Bildschirmen. Eine Ziehgeste mit zwei Fingern verkleinert alle Home-Bildschirme, so dass alle fünf Bereiche auf einem Display sichtbar sind.

Huawei hat einige clevere Funktionen integriert. Dazu gehören beispielsweise die Ordner, mit denen sich verschiedene Apps und Verknüpfungen auf den Bildschirmen gruppieren und ordnen lassen. Der Sperrbildschirm zeigt vier verschiedene Symbole an, Entsperren, Anrufe, Nachrichten und Kamera. Zieht man das Schlosssymbol auf eine dieser Flächen, startet die entsprechende Applikation.

Im Multimedia-Bereich bietet das Honour die Standardfunktionen: Der mitgelieferte Musik-Player spielt MP3s und OGG-Dateien ohne Probleme ab, das FLAC-Format wird dagegen nicht unterstützt. Bei Videos zeigt das Smartphone AVI- und M4V-Container an, die Wiedergabe von mkv-Inhalten scheitert aber. Enthalten ist auch ein DNLA-Client, der Multimedia-Daten von kompatiblen Servern wiedergeben kann. Im Test scheiterte die Software aber an der Wiedergabe von AVI-Containern, bei denen der Xvid-Codec verwendet wurde.

Huawei bringt das Smartphone in den Farbvarianten schwarz und weiß auf den deutschen Markt. Das schwarze Honour erhält dabei eine leicht geriffelte Rückabdeckung, das Weiße ist dagegen glatt. Bei beiden ist im oberen Drittel die Kamera mit acht Megapixeln angebracht. Für spontane Schnappschüsse oder Foto-Updates auf Facebook geht die Funktion in Ordnung, mit einer richtigen Digitalkamera kann es das U8860 nicht aufnehmen. Eine zweite Kamera auf der Vorderseite lässt sich für Videokonferenzsoftware nutzen, unterstützt wird etwa Skype.

Fazit

Nein, das Huawei U8860 Honour/Honor ist kein High-End-Smartphone, mit Vorzeige-Android-Smartphones wie etwa dem Galaxy Nexus kann es das Gerät nicht aufnehmen. Dazu fehlen etwa ein Dual-Core, ein AMOLED-Display oder Features wie Bluetooth 4.0. Das ist auch gar nicht das Ziel von Huawei, das Honour soll vielmehr Einsteiger und Android-Interessierte ansprechen.

In der Praxis erweist sich das Honour als robustes Smartphone, welches Aufgaben wie mobile E-Mail, Facebook-Zugriff oder den Webzugriff von unterwegs ordentlich erfüllt. Abstriche muss man dagegen beim Design und beim Gewicht machen, mit flachen Leichtgewichten wie dem Samsung Galaxy S II kann das Honour nicht mithalten. Dank der aktuellen Android-Version lässt sich das Smartphone auch in Unternehmen eingliedern, die Google Apps Device Policy und die verbesserte Unterstützung für Exchange machen dies möglich.

Alles in allem erhält man für den relativ günstigen offiziellen Preis von 299 Euro ein solides Android-Smartphone, für das ein Update auf die neueste Software-Version bereits kurz vor der Fertigstellung steht.
Quelle: cio.de
CashBoy und Hotte1723 haben sich bedankt.
Alt 01.05.2012, 21:55   #4
HF-Neuling

Erfahrungsbericht Teil 1 nach 3 Wochen

Seit gut 3 Wochen bin ich nun im Besitz des Huawei Honour (U8860), ein guter Zeitpunkt um ein erstes Fazit zu ziehen und über meine Erfahrungen mit dem Smartphone zu schreiben. In insgesamt drei Teilen möchte ich die Vorteile des Gerätes aufzeigen und erklären wie es sich so im Alltagsgebrauch schlägt.

http://www.huaweitotal.de/2012/04/30...ericht-teil-1/

Aber bevor ich anfange über die Erfahrungen mit dem Huawei Honour zu schreiben gibt es erst einmal die technischen Daten zu diesem Gerät:

Android 2.3.6 Gingerbread (Update auf Android 4.0 ICS angekündigt)
1,4 GHz Qualcomm Prozessor (Single-Core)
4 Zoll Super Clear LCD Display (854 x 480 Pixel)
512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB interner Speicher (erweiterbar auf 32 GB per Micro SD)
8 MP Hauptkamera mit Autofokus und LED Blitz
VGA Frontkamera für Videotelefonie und Face-Unlock
1900 mAh Li-Ion Akku
Abmessung 122 x 61,5 x 10,9mm, Gewicht 140 g
HSPA+ , Wlan b/g/n

Wie bin ich nun zum Huawei Honour gekommen? Nachdem ich zwei Galaxy Nexus und ein schwarzes bzw. graues HTC One S aufgrund von Verarbeitungsmängel oder sehr schnell auftretenden Abnutzungserscheinungen zurücksenden musste hatte ich erst einmal die Nase voll von teuren Smartphones, welche in der 500 Euro Preisklasse rangieren. Die eben genannten Geräte sind mit Sicherheit keine schlechten Vertreter ihrer Klasse, wenn die Hersteller jedoch High-End Preise dafür verlangen, dann sollte die Qualität auch dementsprechend ausfallen.

Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich auf einen für den deutschsprachigen Markt eher unbekannten Hersteller. Die sehr überschaubare Informationslage war wohl einer der Hauptgründe die zur Erstellung dieses Blogs führten. Nun aber zu meinen Erfahrungen, beruhend auf der schwarzen Version des Huawei Honour. Gleich nach dem Auspacken und der Inbetriebnahme des Gerätes fiel mir die gute Verarbeitung und Haptik des Gerätes auf. Obwohl das Telefon aus Kunststoff besteht, fühlt es sich sehr hochwertig an und liegt dank der geriffelten Rückseite sehr gut in der Hand. Nur nochmal zur Erinnerung wir sprechen hier von einem Smartphone das momentan ca. 280 Euro kostet! Ich hatte schon mehrere Geräte die circa das doppelte gekostet haben und die dort verwendeten Materialien waren nicht immer so hochwertig, geschweige denn so robust.

Die Robustheit ist der erste Punkt auf den ich genauer eingehen möchte, denn auch hier sticht das Honour im positiven Sinne hervor. Ich verwende keine Schutzhülle oder Displayschutzfolie und gehe auch nicht besonders zimperlich mit meinen mobilen Begleitern um. Auch nach 3 Wochen intensiver Nutzung kann ich keinen Kratzer am Gerät entdecken. Auch wenn ich spezifisch danach suche kann ich weder am Display, noch am Gehäuse Kratzer oder Abnutzungen entdecken. Ein kleiner negativer Punkt bei der Verarbeitung ist das leichte Knarzen wenn man auf den Akkudeckel drückt, dies stört aber im Alltagsgebrauch nicht und ist verschmerzbar.

Der nächste Punkt ist das wirklich tolle Display des Honour welches auf der Super LCD Technologie basiert und mit einer 4 Zoll Bildschirmdiagonale ausreichend groß dimensioniert ist und trotzdem noch “hosentaschen-tauglich” ist. Das Display ist sehr hell und auch im Freien sehr gut ablesbar und eine Pixeldichte von 244 ppi ist mehr als zufriedenstellend. Egal ob beim betrachten von Bildern oder anschauen von Videos macht das verbaute Display eine gute Figur. Ebenso verhält es sich mit der Ablesbarkeit von Texten. Hier leistet sich das Display keine Schwächen. Auch stellt es Inhalte beim Surfen im World Wide Web gut dar.

Das absolute Highlight des Smartphones ist der überragende Akku welcher mit 1900 mAh sehr üppig ausfällt. So etwas ist auch in weitaus teureren Telefonen nicht zu finden. Bei sehr intensiver Nutzung hält der Akku bei mir ohne Verwendung von Akkuspar-Applikationen mindestens 2 Tage, in der Regel schaffe ich auch knapp 3 Tage bevor das Honour wieder an die Steckdose muss. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes vorbildlich für den Smartphone-Sektor und sollte meiner Meinung nach die anderen Hersteller zum Nachdenken bewegen.

Im nächsten Teil des Erfahrungsberichtes werde ich dann auf die Multimediafähigkeiten des Huawei Honour eingehen und wie es um die beiden Kameras des Smartphones bestellt ist.

Diesen und alle folgenden Artikel zum Huawei Honour könnt ihr hier nachlesen.
famco, Ingenioer, MiloMills und 3 andere haben sich bedankt.
schweineklopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 23:10   #5

Benutzerbild von freedroid

Danke für den schönen Bericht.

Das Update auf ICS ist schon verfügbar, siehe:
Huawei U8860 Honor - Firmware updaten / flashen
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 09:42   #6
HF-Neuling

Teil 2 Erfahrungsbericht Huawei Honour

Hier nun Teil 2 unseres Erfahrungsberichtes:
http://www.huaweitotal.de/2012/05/04...ericht-teil-2/

Nachdem ich im ersten Erfahrungsbericht über das Huawei Honour auf grundlegende Fakten, das Display und den Akku eingegangen bin möchte ich im Teil 2 über die Multimediaeigenschaften berichten die das Smartphone mit sich bringt. Im Detail werden die Sound- und Videoqualitäten besprochen sowie die Erfahrungen mit den beiden Kameras geschildert.

Generell kann man sagen das Huawei mit dem Honour ein wahres Allroundtalent gelungen ist, was die Multimediaeigenschaften des Gerätes anbelangt. Doch leider muss man auch ein paar kleinere Abstriche machen, welche im Verlauf des Tests zu sehen sein werden .

Als erstes möchte ich auf die Soundqualität des Honours eingehen. Der auf der Rückseite verbaute Lautsprecher macht einen guten Eindruck und auch die Lautstärke überrascht sehr positiv. Youtube Videos oder Musik verzerren auch bei höherer Lautstärke kaum und werden sauber wiedergegeben. Das können Smartphones aus höheren Preisklassen auch nicht besser. Im Kopfhörerbetrieb ist alles im grünen Bereich, sowohl mit den im Lieferumfang enthalten Kopfhörern, als auch mit den von mir benutzten Koss In Ears. Ein gutes Paar Kopfhörer lohnt sich für das Honour allemal, da damit wirklich gute Klangerlebnisse für Unterwegs erreicht werden. Der integrierte Musikplayer bietet alles was ein gängiger MP3 Player auch bietet. Wer unterwegs viel Musik hört, dem kann ich nur die App Spotify ans Herz legen. Unterm Strich, was die Kategorie Sound betrifft, geht ein klarer Daumen nach oben.

Die beiden verbauten Kameras werden von einer guten Software unterstützt. Es sind zudem zahlreiche Einstellmöglichkeiten, Farbeffekte und Szenarien integriert. Besonders hervorheben möchte ich noch den Bildverbesserer HDR (High Dynamic Range), der für guten Kontrastumfang und eine hohe Realitätswirkung sorgt. Die Fotos der 8 MP Kamera sind scharf und können mit natürlichen Farben überzeugen. Man muss aber erwähnen das andere Handykameras in der 8 MP Liga durchaus bessere Bilder machen. Für Schnappschüsse ist sie auf jeden Fall gut geeignet. Wer professionelle Fotos machen möchte, sollte sich trotzdem eine seperate Kamera zulegen. Der etwas ungewohnt zu bedienende Autofocus erleichtert das Schießen von Fotos leider nicht unbedingt. Die Frontkamera mit VGA Auflösung ist eher für Face-Unlock unter Android 4.0 oder Videotelefonie gedacht

Videos zeichnet das Smartphone mit 1280 x 720 Pixel auf und kann in der Bildqualität überzeugen. Leider kann kein Ton oder nur sehr schlecht verständliches Tonmaterial aufgenommen werden. Dies scheint ein Fehler zu sein, der nur unter Android 2.3.6 auftritt und wie uns User berichtet haben die bereits Android 4.0 benutzen, nicht mehr auftritt. Das kommende Update auf Ice Cream Sandwich sollte diesen Bug somit beheben und eine Videoaufnahme uneingeschränkt möglich machen. In der Kategorie Bilder und Video würde ich das Honour somit eher im Mittelfeld ansiedeln.

Separat sei noch gesagt das DLNA (Digital Living Network Alliance) mit an Board ist und somit uneingeschränkte Verbindung zu eurer DLNA fähigen Hardware möglich ist. So können unter anderem Bilder, Musik und Videos reibungslos mit euren TV Geräten, Spielekonsolen oder Receivern ausgetauscht werden. Dieses zusätzliche Feature findet man nicht oft in Smartphones dieser Preisklasse.

Unterm Strich kann das Honour in der Kategorie Multimedia überzeugen, auch wenn man ein paar kleinere Abstriche machen muss. Im Anhang an diesen Artikel findet ihr noch ein paar Testbilder die mit der Hauptkamera des Honours aufgenommen wurden. Im nächsten Teil des Erfahrungsberichtes werde ich dann auf die Software und vorinstallierten Programme näher eingehen, sowie ein Gesamtfazit ziehen.
freedroid hat sich bedankt.
Alt 04.05.2012, 18:18   #7

Benutzerbild von freedroid

Danke für den ausführlichen Bericht. Wirds auch ein Review des ICS Update geben?
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 22:02   #8
HF-Neuling

Als nächstes werde ich noch Teil 3 des Erfahrungsberichtes veröffentlichen und sobald ICS offiziell OTA oder als Download verfügbar ist, mich damit separat nochmal beschäftigen.
Alt 08.05.2012, 20:02   #9
HF-Mitglied

Tag zusammen,

Nachdem ich und das Samsung Galaxy S+ nicht so recht warm geworden sind, habe ich mir beim lokalen Media Markt das Huawei Honor (HH) beschafft. Es sollte 279,- kosten, aber nach einem Hinweis, dass Amazon es für 263,99 verkauft, kostete es nur noch 265,-.

Punkt für MM!

Haptik und Optik:

Es ist etwas schmaler als das S+ und deutlich dicker. Deswegen und wegen der geriffelten Rückenschale liegt es besser in der Hand, meiner jedenfalls. Es ist auch deutlich schwerer, als das S+ und macht so einen robusteren Eindruck.

Manche Testberichte bemängeln das konventionelle Design, aber mich juckt das nicht. Rechteckig und praktisch muss es sein und als öffentlichkeitswirksame Statussymbole habe ich ja meine Maserati, Ferrari und Bugatti. *sncr*

Inbetriebnahme:

08/15! Wer ein S+ ans Laufen bekommen hat, wird keine Probleme haben. Telekom- und Googlekonto waren schnell eingerichtet. Habe es sogar geschafft meinen allerersten custom SMS Ton einzurichten.

Netter Gimmik: Je nach dem in welche Richtung man wischt, um das Display zu entsperren, geht es zur Kamera, Telefon, SMS oder Startbildschirm.

Bei der Übertragung einiger Telefonnummern klemmt es! Touch2 zu S+ ging 1A über Bluetooth, aber das HH zeigt immer die Meldung ‚In Kontakt, jedoch keine Datenverbindung vorhanden“. Dank meines Google-Fu habe ich schon ‚BlueInput’ und ‚Bluetooth File Transfer’(die 200kb Version) installiert, aber es tut sich nach wie vor nix. Mist!

Ach ja, kann ich beim Google Play Store die Bilder abschalten? Bin z.Z. noch auf einer 100mb Flatrate.

Ach ja, der Akku ist bei 76%. M.A. nicht schlecht, wenn man bedenkt, was da alles erst aus- und runtergeschaltet werden mußte und der Blauzahn zieht ja auch ordentlich Saft.

Edit: Hat jemand eine Idee, wie ich das Bluetooth zum laufen kriege?

Geändert von MiloMills (08.05.2012 um 20:42 Uhr)
MiloMills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 20:10   #10
Threadstarter

Benutzerbild von flatflo

Das hört sich doch gut an

Der Akku hat ja, zumindest laut Angabe, ordentlich Power!
Alt 08.05.2012, 20:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erfahrungsberichte, honor, huawei, test, testberichte, u8860

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Huawei Forum > Huawei Android Handys > Huawei U8860 Honor Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen