Jump to content
BriKo78

Hülle, Case, Folie & Co.

Recommended Posts

BriKo78

Da in einem anderen Thread schon die Frage nach Hüllen und Co aufgekommen ist, dachte ich mir, ein eigener Thread dafür wäre sinnvoll.

 

Case

Ich habe das Ringke Case bestellt und bereits hier. Macht einen guten Eindruck soweit. Gut finde ich die Abdeckungen der Buchsen. Wie altagstauglich das ist, wird sich zeigen:

Zusaätzlich habe ich das original Samsung Clear Cover geordert - das soll zwischen dem 07. und 10. geliefert werden. War ein günstiges Angebot für 19,-€.

 

Folie

Hier habe ich die Mumbi Panzerfolie für die komplette Front geordert. Diese ist erst ab dem 11. lieferbar.


Ladestation

Habe mir gerade noch eine induktive Ladestation bestellt. Die Bewertungen sind vielversprechend. Der Preis ist jedenfalls okay und die Optik stimmt ebenfalls. Laut Rezensionen ist sie auch technisch einwandfrei. Lasse mich überraschen.

 

So, das wäre es von mir.

 

bearbeitet von aerobicmaus
Neuer Artikel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Ich habe mir diese Hülle von Spigen bestellt und finde sie echt gut Hülle Spigen

 

Diese Folien hatte ich bestellt.  Die finde ich jedoch garnicht gut. Ließen sich schlecht aufbringen und hielten auch nicht gut. Ich denke ich werde auch die von Mumbi bestellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Ich habe das S View Cover von Samsung, aber noch Angst es zu nutzen, da es schon beim 6er Kratzer auf dem Display verursacht hat.

Habe auch die Spigen Hülle und die Panzerfolie bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Kurzer Erfahrungsbericht...

Das Ringke Case ist super. Sieht auch gut aus.

Es ärgert mich etwas, dass die Mumbi erst Sa oder nächste Woche kommt. Lasse das Display ungern ungeschützt.

Aber eigentlich darf doch kratztechnisch nichts passieren, oder. ????

Gesendet von meinem

Galaxy S7 edge via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Heute ist mein Starter Kit gekommen 

Clear Cover

Induktive Ladestation 

64 GB Micro Sd Karte

Und das ganze für nur 39,- €, ein Angebot von Vodafone. :D

DSC_0602.JPG

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Wow, das hätte ich auch gerne.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
vor 15 Stunden, BriKo78 said:

Wow, das hätte ich auch gerne.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Einfach mal in einem Vodafone Shop nach dem Starter Kit fragen, kostet normal 49,95 € ich hatte halt noch einen Gutschein von 11€.;)

 

Hier auch mal ein Link auf die Vodafone Seite: https://shop.vodafone.de/Shop/zubehoer/samsung-galaxy-s7-edge-original-starter-kit/

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Also die Glasrückseite ist mir zu glatt, kennt jemand vielleicht noch aus s6 Zeiten eine Folie für sie Rückseite die grip hat?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Kurze Info: Das Original Clear Cover gefällt mir nicht. Wirkt recht billig. Außerdem sind die Kanten oben und unten nicht geschützt.

Für mich keine Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Das Ringke Case ist da doch viel besser. Hast du die Panzerfolie schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Nein. Vor Freitag werde ich auch nicht berichten können. Bin auf Englandaustausch...

Bericht kommt aber!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Croopa

Ich hab mich noch nicht entschieden, aber ich tendiere aus Erfahrung zu Spigen Cases. Was mich ein wenig ärgert das es keine Vernünftigen Folien für das edge gibt. Entweder lösen sich die Ecken ab oder diese werden einfach nicht mit bedeckt. Was ich ehrlich gesagt ned schön finde, da man beim Wischen immer ne Kante hat, an der sich die Folie dann höchstwahrscheinlich auch lösen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JayDee1207

Diese Folien gehen übers ganze Display. Allerdings schwierig die aufzubringen. Ich bin sehr pingelig und schaffe es eigentlich immer ohne Blasen und Staubkörner, aber diese haben eine Konsistenz wie dicke Frischhaltefolie. Ich hab drei Anläufe gebraucht, damit sie akzeptabel drauf war.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01C5MSJYE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft
BriKo78

Hat jemand das Neo Hybrid von Spigen?

Das kommt im Video ganz gut weg. Die Rezensionen auf Amazon sind allerdings nicht so dolle...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Croopa

@BriKo78

der überwiegende Teil der Rezensionen sind doch gut bei Amazon, Hab die neo hybrid fürs S5 gehabt, da war se top. Allerdings bin ich alle nur von den Bildern und Videos im Netz davon angekommen und hab mir die Slim Armor und tough Armor von Spigen bestellt. Die machen mir einen besseren Eindruck. Da kann ich wenn se ankommen mehr sagen. Bestell doch einfach, kannst ja wieder zurück schicken. Hab ich mit dem Spigen Wallet gemacht, weils mir nicht gefallen hat das das harte Kunstleder und die Nähte auf dem Display kratzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So, meine original Samsung Hülle ist heute angekommen,  ich finde sie richtig gut, da die halb Durchsichtig ist und man das Display durchsieht. 

 

DSC_0015.JPG

DSC_0013.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.