Jump to content
pirate man

Hülle fürs Nexus 5X?

Recommended Posts

pirate man

Hallo Leute,

 

scheinbar gibts hier noch keinen Thread in dem es über Hüllen fürs 5X geht, deshalb eröffne ich einfach mal einen ;)

 

Gibts diesbezüglich schon Erfahrungen? Ich bekomm morgen mein 5X und brauch dringend Schutz dafür ;)

Am Galaxy Nexus hatte ich eine Spigen Hybrid aus zwei Teilen, der große Teile für die Rückseite war aus Gummi und der Rahmen und Hartplastik. Hat mir nicht ganz sogefallen weshalb ich dann eine Diztronic aus den USA bestellt habe. Die war deutlich besser.

Welche Hülle ist fürs 5X zu empfehlen und sollte man auch eine Displayfolie anbringen oder ist das beim Gorilla Glas nicht notwendig? Ich habe das Handy eigentlich immer als einziges in der Hosentasche. Ansonsten liegt es auf dem Tisch.
Ich hätte evtl. auch an ein Flipcover gedacht was aber wohl nicht so praktisch ist, weil man die Benachrichtigungsled nicht sieht und eben so wenig einen eingehenden Anruf wenns laut ist und man den Klingelton nicht hört.

Danke schon mal für Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich habe die Gleiche beim 6P und bin damit zufrieden.

https://www.amazon.de/Spigen-SGP11759-Schutzhülle-Nexus-HYBRID/dp/B0147JXWG8/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1450647184&sr=1-2&keywords=Spigen+nexus+5x

Ich habe bei meinen letzten 3 Smartphones keine Schutzfolie mehr benutzt und hatte nicht einen Kratzer auf dem Display. Wenn man das Handy nur alleine in der Tasche hat sollte eigentlich nichts verkratzen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pirate man

Hm, also wie der Name schon sagt ist die Hybrid von Spigen auch wieder azs 2 verschiedenen Materialien hergestellt?

Täuscht das auf den Fotos oder besteht die jetzt wirklich nur aus 1 Teil? Beim Galaxy Nexus warens noch 2 Teile ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex.mtp

Hey also der Link von Asselalf scheint Gummi und Plastik zu sein.
Es gibt aber auch Spigen nur aus Gummi/TPU. Musst du mal bei Amazon schauen.

 

Ich persönlich hab immer No Name gummi Silikon TPU Hüllen + Folie/Glass auf meinem Handy. Die Folie meist etwas besser als no name also ne ZAGG oder Nilkin.

Meist möchte ich nicht mehr als 5 Eur für die Hülle und 20 Eur max für die Folie/Glass ausgeben.


Also so etwas hier https://www.amazon.de/Nexus-Schutzh%C3%BClle-Silikon-Tasche-Durchsichtig-H%C3%BClle-LG-5X/dp/B0165RUU7O/ref=pd_sim_23_5?ie=UTF8&dpID=51nprWV4J7L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=088ZNVT1CMPHP0JCFW5N

 

Das wäre meine Wahl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpyD

Ola, hat jemand mal einen Tipp für eine Schutzfolie. Würde gernen eine Schutzfolie haben die Matt und super mega Dünn ist.

Preis wäre im dem falle egal.

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.