Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mutteraller

HUWAI Y300-0100 ständig selbstständiger Neustart,Hardreset nicht mögli

Recommended Posts

mutteraller

Hallo und im Voraus danke für eure Hilfe,

ich habe mal wieder Probleme mit meinem Huawei Y300. Bisher ließ sich immer alles mit Hardreset lösen, jetzt weiß ich nicht weiter.

Mein Handy begann (im schwachen Akkuzustand) plötzlich sich immer wieder selbstständig neu zu starten spätestens kurz nach PIN-Eingabe. Somit ist Reset über Einstellungsmenü oder Zahlenkombinationen nicht möglich. Ich habe schon mehrfach über das OS "wipe data/factory reset"" und "wipe Cache" durchgeführt. Nach dem reboot ist jedoch in den kurzen Sekunden in denen ich auf die Hauptbildschirme zugreifen kann zu erkennen, dass alle Apps und Nutzerdaten noch vorhanden sind, normalerweise müsste ja ein Konfigurationsbildschirm erscheinen.

Da ich vereist bin und derzeit keine Möglichkeit habe, Daten vom PC auf SD-Karte zu hauen, ist flashen nicht möglich.

Fällt euch was ein?

Erklärung bitte für ganz dumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuesundBen201

Ich habe das Huawwei Ascend Y300 seit etwa 10 Monnaten. Immer war alles gut. Doch seit heute geht es immer wieder aus und wieder an sobald ich irgendeine App starten will. Ich habe keine Ahnung was los ist. Bis jetzt war nie etwas. Kann mir bitte irgendeiner helfen? Ich bin auf das Handy angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Dir auch ein freundliches Hallo@JuesundBen201

Mache einen Hardreset , falls die/der Fehler immer noch auftritt, ab zum Händler.

Was heisst darauf angewiesen ? Wenn das Teil zur Reperatur muss, dann ist das so. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.