Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hyundai MB-D5330 Kann man mit diesem Handy ins Internet?

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo.Wie geschrieben,habe ich das Hyundai MB-D5330. Ich habe mir bei Blau.de (NettoKOM)eine Internetflat gekauft. Jetzt sagt man mir immer,wenn ich versuche ins Internet zu kommen, Fehler in der Komonikation.Kann mir einer Helfen,Was ich machen kann,oder muss,damit ich ins Internet komme. Bedanke mich schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das sollte eigentlich gehen. Geh am besten mal auf die Blau.de Seite und lass dir von dort die Interneteinstellungen schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das sollte eigentlich gehen. Geh am besten mal auf die Blau.de Seite und lass dir von dort die Interneteinstellungen schicken.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Geht leider nicht.Sagt immer fehler in der kommunikation.Könntest mir dadurch helfen,wo ich was anklicken muss,und wo ich was eingeben muss.Wäre echt super,wenn du mir helfen könntest. Danke schonmal im vorraus für deine Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Leider nicht wirklich, da ich das Phone selbst nicht habe... *Sorry*

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0