Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Findus2206

HZC One M8 lädt nicht aber orange LED leuchtet

Recommended Posts

Findus2206

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit einem HTC One M8.

Wenn ich es an das >Ladegerät oder den PC stecke, leuchtet die LED orange, was heisst es wird geladen. Es läßt sich aber nicht starten, wird auch vom PC nicht erkannt ubd die Taszenkombis bewirken auch nichts. Wenn ich Vol up und down gemeinsam mit dem Powerbutton 2 min lang drücke, blinckt dei LED kurz und das war es auch schon, keine Reaktion.

Zur Firm/Software kann ich keine Angaben machen, auch nicht zur Vorgeschichte. Habe es als mit der Aussage,,defekt,, bekommen.

Ist es tot oder gibt es noch Rettung?

bearbeitet von Findus2206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Wie wird das Gerät im Gerätemanager von Windows angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Findus2206

nein wird es auch nicht, orange led leuchtet aber

das display zeigt nix , ich habe auch schon andere Ladegeräte und kabel ausprobiert

bearbeitet von Findus2206

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Dann siehts wohl eher schlecht aus. Ohne funktionierende Fastboot/ADB Verbindung und keine genauen Angaben über die aktuelle Software können wir dir leider nicht helfen.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.