Jump to content
holger9

I-net Flat bei deutschland sim

Hallo,

ich habe bei Deutschland sim das 50 plus Paket.Das heist ich habe 50 sms und 50 freiminuten pro Monat +eine 500 mb flat.

Laut D-sim beginnt der neue Zählzeitraum am 1.des Monats.Das war also heute vor 8 Tagen.Jetzt bekam ich heute eine SMS das meine 500 mb zu 80 % verbraucht sind!!!Da ich mir eigentlich apps und ähnliches immer über W-lan

ziehe und sonst nur die üblichen Daten übers Handyinternet beziehe kann ich mir nicht erklären wie diese Zahlen zustande kommen.Vorher war ich bei Fonic,mit der selben Flat,also 500 mb,und dem selben Internetverhalten,und habe die 500 mb Grenze,wenn überhaupt erst 2-3 Tage vor Ablauf des Monates erreicht.Kann es sein das die Abrechnung der Anbieter unterschiedlich ist?

Wieviel bedeuten so un gefähr 500 mb beim E-mail lesen und ab und zu mal eine I-Seite aufrufen????Klar ist mir das einige Apps wie Google Maps im Hintergrund online gehen um die Daten zu synchronisieren,aber das kann doch nicht soviel ausmachen,oder???

hallo game 360,

ich habe eine 500 flat zusätzlich gebucht!!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×