Jump to content
Cedo1

I-Phone 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Liebe Leute, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Mein Iphone 4 hat sich vor Kurzem einfach ausgeschaltet und man kann es seitdem nicht mehr einschalten. Wenn man es an den Computer ansteckt, kommt die Meldung an I-tunes anschließen. Das hab ich dann auch gemacht und wollte eine Wiederherstellung machen, jedoch missglückte diese und ich bekomme seitdem auch immer eine Fehlermeldung nämlich die 21.

Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge befolgt, habe die Hosts geändert, das neueste itunes runtergeladen, Firewall und Antivirusprogramm ausgeschaltet, neu gestartet, windows update gemacht. Um es kurz zu sagen, alles was möglich war.

Vielleicht weiß jemand von euch noch etwas, dass ich ausprobieren könnte?

Ich bitte um eine schnelle Antwort!!! Ist dringend!!!

Danke im Voraus :-)

Hast Du die Firmware einmal manuell im sog. pwndDFU-Mode versucht zu installieren ?

Ich verschiebe dich mal ins iPhone 4 - Forum...

Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit dem Iphone. Das ist mein erstes und auch mein erstes großes Problem damit. Im Itunes habe ich nur die Möglichkeit die Wiederherstellung zu machen, jedoch taucht immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf. Ich habe mir auch die neueste Version downgeloadet und es mit dem pwnd DFU-Modus mit der Shift-Taste(Ich denke, dass du das mit "manuell" gemeint hast?) versucht, aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung -> 21 bekommen. Ich weiß nicht, was ich noch alles probieren kann, bin ratlos ...

Sorry sweety, ist mein erster Beitrag und mein erstes Forum ;)

bearbeitet von Cedo1

Ich hatte das selbe Problem gestern auch..falls du alles befolgt hast müsste es gehen..

Kann es sein dass du vergessen hast deinen PC neu zu starten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×