Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
akisani

I,Phone,5,gesperrt!!!

hey....ich bin absoluter Neuling in Sachen I phone....

habe bis jetzt ein Windows Phone gehabt...

Nun habe ich mir ein I phone 5 bei DHD-Kleinanzeigen gekauft...das mit 16 GB für 350 Euro...Mensch hab ich gedacht is ja n schnapper...

So...ich hol mir extra so ne micro SIM- Karte leg die ein mach das ding an und komm nicht rein..da steht I tunes anschließen??? was ist das?? ich habe nichts mit bekommen was ich anschließen könnte außer dem Ladekabel....ich bin echt verzweifelt...helft mir doch

Haja steht doch da ^^ um es zu aktivieren schließe es an iTunes (Programm für den PC) mit dem USB Kabel an ;)

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

und wo kriege ich dieses Programm her??

und was muss ich dann tun....danke das du mich auslachst :(

Aber vielleicht kannst du mir ja mal die einzelnen Schritte erklären??

So für gaaanz doofe...:(

ich hab da echt kein plan von...ich wollte doch nur Telefonieren und Sms schreiben und so.....wieso ist das so kompliziert??

du gehst auf google gibst itunes ein und lädst dir dieses program auf dein rechner.

nach der instalation schließt du dein iphon an den rechner per usb kabel an der rest ist selbsterklärend

lg maik:icon_smil

Sorry aber der Fehler liegt eindeutig bei dir.. Wenn du nur telefonieren und SMS schreiben willst empfehle ich dir das iPhone zu verkaufen und dir ein normales Handy zu holen.. Dann musst du dich mit dem Kram nicht auseinander setzen..

Man sollte sich vorher eben informieren..

Das alles zu erklären wäre jetzt eindeutig zu viel.. Du brauchst ein iTunes Account, das Programm selbst auf dem pc, eine Internet Flat solltest du auch haben beim iPhone.......

Google einfach mal oder schau dich im Forum nach den einsteigerlinks mal um..

Sent from my iPhone 4S with IOS 7

Hi Akisani und herzlich Willkommen im Forum.

Als erstes verschiebe ich euch mal in den iPhone 5 Bereich. ;)

Du kannst dich auch auf der Homepage von Apple etwas belesen. Dort ist auch alles beschrieben. Was du alles benötigst, hat mein Vorposter ja bereits geschrieben.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Hi

Haja steht doch da ^^ um es zu aktivieren schließe es an iTunes (Programm für den PC)

Sorry, es ist doch nicht verboten, wenn man das PRogramm(namen) schon mitgeteilt bekommt, mal eine Suchmaschine anzuwerfen und 1 oder mehrere Begriife einzugeben ..

Aber ich habe es für Dich gemacht - Hier gibt es Itunes.....

32 Bit Version

64 Bit Version

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×