Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pumpel1985

I Phone 7 256GB mit ICloud Sperre gekauft

Recommended Posts

Pumpel1985

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir im Internet ein I Phone 7 256GB gekauft - in der Anzeige stand dass das Handy nicht mehr hochfährt

und nur das Apple Logo kommt.

(DFÜ-Schleife)

Habe ewig gebraucht es aber hinbekommen !

 

Beim Wiederherstellen hat alles funktioniert, allerdings nur bis zu dem Punkt, bei dem eine Mailadresse kommt und ich das

passende Passwort eingeben muss (Apple ID des Vorbesitzers).

 

Ich erreiche den Verkäufer leider auch nicht, mit Apple habe ich auch schon gesprochen, Handy ist nicht als geklaut gemeldet.

Ich habe leider keine Rechnung zum Handy, war mein Fehler !

Habe ich irgendeine Möglichkeit den Vorbesitzer über seine Apple ID zu kontaktieren oder welche Möglichkeiten gibt es noch .

 

Schon sehr ärgerlich für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi

 

Da wirst Du Pech haben.

Und vor Allem hier keine Hilfe bekommen da man nicht wissen kann, ob Du wirklich der rechtmässige Besitzer des Handy bist, ohne Dir etwas unterstellen zu wollen.

Damit würde sich HF strafbar machen.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ranuga

Das klingt sehr sehr merkwürdig. Für solche Fälle gibt es die iCloud Sperre eben. Das muss man dann beim Verkauf eben genau abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Solche Postings kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder. Auch für das Android Lager.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.