Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddy68

i8910 HD - Akkulaufzeit

Frage

Maddy68

Seit vorgestern das HD in meinem Besitz. Nach 5 Stunden ist der Akku leer. Nur 10 Minuten telefoniert und sonst nichts gemacht.

:icon_mad:

Keine Tasks am laufen im Hintergrund...also nicht solche wo man sieht. Noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shobbie

Pegel den Akku erstmal ein sprich komplett durchladen und dann komplett entladen usw usw usw. Dann mal weiter schauen.

Meiner hält zur Zeit ca 15 Std bei relativ intensiver Nutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

Moin Moin,

Das Samsung i8910 Omnia ist eins der schlechtesten Handys die Samsung raus gebracht hat der Akku ist zwar noch neu und müsste mindest 5 mal richtig voll und entladen werden bevor der akku seine volle leistung hat trotz alle dem wird es bei dem Omnia nix bringen das Telefon ist einfach ganz große Sche.ße ich würde versuchen das Telefon ganz schnell los zu werden und mir ein S8300,M8800 oder Innov8 zu besorgen.

Mfg Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddy68

@Freak Deluxe

Meine Frage war bezgl. des Akkus und nicht ob Du das Telefon gut findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freak Deluxe

ich habe dir deine frage doch beantwortet was willst mehr habe nur nebenbei gleich gesagt das das telefon ganz großer dreck ist.

Der Akku ist bescheiden Schön bei diesen Wunderbaren Telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahyar

Das ist wieder mal eins der Super-Beiträge, die direkt wieder gelöscht werden können!!!

Also ich habe das HAndy seite 2 Tagen und spiele damit bis jetzt ununterbrochen und mein Akku ist noch gar nicht leer!! Ich habe immer noch 2 Balken!

Davon abgesehen warum ist das HAndy sch....?Gib doch mal paar Beispiele:heuldoch:

Einfach zu sagen das HAndy ist beschi...!!! Also ich sehe hier nur zufriedene Leute mit dem Gerät. Ist ja auch verständlich.

Display ist der wahnsinn, Touchscreen genau so usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Brummbart

Warum immer so kompliziert.

1. Also:

Einstellungen-Verbindungen-Admin.Einstell-Paketdaten: auf Bedarf umstellen.

2.

Einstellungen-Verbindungen-Videoübetragung-auf aus stellen.

3.

Einstellungen-Vebindungen-auf GSM stellen.

4.

Einsellungen-Persöhnlich-Widgets-Widgets-Optionen-Neteinstellungen-deaktivieren einstellen.

5.

Menü-schauen ob bei einem Symbol ein kleiner Kringel dran is, dann mit Optionen schliessen, schliessen

Sind wir nicht alle gut ? ^^

bearbeitet von Brummbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boby666666

Warum immer so kompliziert.

1. Also:

Einstellungen-Verbindungen-Admin.Einstell-Paketdaten: auf Bedarf umstellen.

2.

Einstellungen-Verbindungen-Videoübetragung-auf aus stellen.

3.

Einstellungen-Vebindungen-auf GSM stellen.

4.

Einsellungen-Persöhnlich-Widgets-Widgets-Optionen-Neteinstellungen-deaktivieren einstellen.

5.

Menü-schauen ob bei einem Symbol ein kleiner Kringel dran is, dann mit Optionen schliessen, schliessen

Sind wir nicht alle gut ? ^^

Den 3ten Punkt habe ich nicht gefunden... Alles andere war schon und der Akku zeigt nach 5 Stunden Standby schon wieder nur 3 Balken...

Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thewarrior

Den 3ten Punkt habe ich nicht gefunden... Alles andere war schon und der Akku zeigt nach 5 Stunden Standby schon wieder nur 3 Balken...

Trotzdem Danke!

Hallo, habe das gleiche Problem, meine Akku ist auch nach 6-7 Std. leer. Habe ihn jetzt schon 3 mal voll aufgeladen, die Tipps kannte ich schon.....

Hoffe das der Akku noch etwas leistungsfähiger wird......:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddy68

Trotz den Tips ist der Akku nur im Standyby nach 7 Std. leer. Das kanns doch nicht sein. Ebenso sollte man meiner Meinung nach nicht sämtliche Einstellung auf Off stellen in einem Handy, damit die AKkulaufzeit von 6 auf 7 Std. geht.

Stärkerer Akku wird da die Laufzeit wohl auf 8 Std. bringen. Egal wo man über das Amonia liest, fast alle haben dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
of333

Also dass mit dem Akku scheint echt ein Problem zu sein, was mich eigentlich wundert, weil der hat ja 1500mA.

Da ist mein Nokia 5800XM ja echt ein Dauerläufer. Komme bei Nutzung als Modem fürs Internet auf ca. 7-8 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
crytec

Hab auch gelesen das der Akku erst nach 1-2 Wochen seine ganze Kapazität erreicht hat. Wichtig ist auch das Telefon aus zustellen und dann voll zu laden, weil im Betrieb nie der volle Akku Stand erreicht wird...sonst fällt mir dazu auch nix mehr ein. Mein i8910 kommt wohl erst am Montag -.-, dann kann ich evtl nächste Woche mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahyar

Also ich habe echt kein Akkuproblem ich verstehe das bei euch nicht!!!!

Bei mir 1,1/2 Tage, wobei man sagen muss dass ich dauernd damit spiele!!!

Nur gestern habe ich ca. 3 Stunden Film drauf gesehen dann war Akku nach ca 10 Stunden oder so leer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Boby666666

Also ich habe echt kein Akkuproblem ich verstehe das bei euch nicht!!!!

Bei mir 1,1/2 Tage, wobei man sagen muss dass ich dauernd damit spiele!!!

Nur gestern habe ich ca. 3 Stunden Film drauf gesehen dann war Akku nach ca 10 Stunden oder so leer!!!!

Glückspilz!

Aber naja. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahyar

Nein ich denke mal das ist bei allen so, halt das dauert bei einem halt länger!!!

ICh habe das Handy jetzt seit Mittwoch!! Und ich habe direkt 12 Stunden aufgeladen, leer laufen lassen, nochmal voll aufgeladen, dann angefangen zu speilen!!!! Und läuft super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddy68

Tja, scheint so dass die einen gute Akkus haben und die anderen nicht. Ist wohl eher Zufall das ganze. Egal wo man liest, es sind sehr viele Nutzer welche Akkulaufzeit Probleme melden.

Auch ich habe das laden, entladen gemacht...ohne Erfolg. Ebenso kann man ausschalten was man will, die Laufzeit wird nicht besser. Vielerorst liest man, dass man 3G ausschalten soll. Aber warum einen Ferrari fahren wenn man dann auf VW Käfer Modus umschalten muss um Benzin zu sparen!?!

Ich auf jeden Fall werde mein Samsung zurückgeben. Für mich absolut nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Johannes85

@ Akkulaufzeit:

Am Ersten Tag hielt das Handy nachdem es vollständig geladen wurde unter starker Benutzung (Videos, Kamera, Musik etc) ca. 6h.

Nun, nachdem ich es leer laufen hab lassen und erneut geladen habe ist es seit gestern morgen im Gebrauch! (viele SMS; Mails; ein paar Bilder, etwas telefoniert)

Also ca 20h (über Nacht 5h ausgeschaltet) und hat noch 3 Striche.

Ich finde die Akkulaufzeit bis jetzt also völlig in Ordnung.

Mein altes D900i musste auch nach 2-3 Tagen an den Stecker, bei vielen Telefonaten auch mal am gleichen Abend.

Es ist ein Smartphone, man muss also immer sein Ladegerät parat haben wenn man es als Digicam nutzen möchte!!!

Selbst das Omnia i900 wird bei einem Bekannten nach einem Tag nutzen frisch aufgeladen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, persönliche Meinungen zu dem Handy haben hier eh nichts zu suchen ;-)

bearbeitet von Johannes85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Johannes85

Also ich habe echt kein Akkuproblem ich verstehe das bei euch nicht!!!!

Bei mir 1,1/2 Tage, wobei man sagen muss dass ich dauernd damit spiele!!!

Nur gestern habe ich ca. 3 Stunden Film drauf gesehen dann war Akku nach ca 10 Stunden oder so leer!!!!

Komisch das Samsung selbst angibt das das Handy nach 3h Film schauen leer sein soll?! wo kommen dann noch die 10h her?

Ich denke das sinnvollste ist es 1-2 Wochen zu warten und es ordentlich zu entladen und im ausgeschaltetem Modus wieder zu laden,.. aber das sagt mir mein Menschenverstand.

Ebenso auch das man bei solchen Hochleistungshandys einfach mit einem höherem Verbrauch rechnen muss, zwar schade, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mahyar

Samsung gibt viele komische Sachen an zB.: dass es nur bis 16 GB aufrüsten kann!!

Steht auch auf der Verpackung, aber in den Prospekten und Werbungen steht bis 32 GB usw. Samsung ist in sowas sehr schlampig genau so wie Handy mit vernünftigen Firmware rauszugeben!

Man muss immer erst Update machen, dann sind die gut.

Ich sag nur I900!!! Ich hatte das Gerät eine Woche lang und Akku war kake Kamera genau so, von dem Software-Fehler ganz abgesehen. Nach dem Updates von Moyo usw. war das Gerät erste Sahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
of333

Habt ihr alle die gleiche Firmware drauf?

Würd mich interessieren ob die die Probleme mit der Akkulaufzeit haben und die, die keine damit haben die gleiche Firmware drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.