Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unique_

i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update

Frage

unique_

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich bei meiner PC-Suit gesehen dass es ein Software-Update gibt für das Samsung i8910.

Wenn ich nun bei der PC-Suit auf das Button klicke, wo man das Update installiert öffnet sich ein neues Fenster. Danach klicke ich auf diesem neuen Fenster auf "Weiter" aber mein Gerät wird nicht erkannt.

Woran könnte es liegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Xoif

is bei mir auch so, ich denke mal, dass das Teil noch zu neu ist und einfach noch keine Updates etc vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unique_

Könnte es sein dass dieses Update eine neue Firmware ist?

Oder muss man die Firmware "manuell" installieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xoif

Könnte es sein dass dieses Update eine neue Firmware ist?

Oder muss man die Firmware "manuell" installieren.

mfg

In der Regel ist es so, dass die Updater eine neue Firmwareversion aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

ich hatte noch keine zeit zum probieren, kann hier im büro nix installieren, kann aber vielleicht daran liegen das der usb treiber (beiliegende cd) nicht installiert ist, glaube da was beim install zuhause gesehen zu haben, so like connectivity cable blablabla, der war bei nokia auch immer notwändig um ein update zu fahren, und die samsung suite ist ja eigentlich die nokia suite, vielleicht hilft das als ansatzpunkt...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Xoif

nene, Treiber is installiert, ich glaub sonst würde die PC Suite mein Handy gar nicht erkennen und alles andere funktioniert ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

nene, Treiber is installiert, ich glaub sonst würde die PC Suite mein Handy gar nicht erkennen und alles andere funktioniert ja

schade, aber hab gerade gelesen in italien geht der softwareupdate per pc-studio, dann dann kann man wenigstens hoffen, das die den in deutschland auch noch möglich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fozzylein

So wie ich das sehe, muss der Software Updater erstmal selber geupdated werden, oder? Weil das I8910 ist noch garnicht "supported". Zumindest zeigt er das bei mir an.

Bye, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyng

Hab heute irgendwo gelesen, dass das update inzwischen (seit gestern) funktioniert und es auch eins gibt, kann es aber leider net testen, weil ich bei der Arbeit bin, kann das jemand von euch mal testen und berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

=) der erste Schritt ist getan.. der Updater erkennt das Gerät nach kleinem Update, sagt aber dass die FW aktuell ist...

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
umagaur

Wenn man den verschiedenen englischen internetforen glauben kann ist die aktuelle deutsche die if7 vom lezten Monat. Es gibt updates für andere sprachen aber das scheinen "tests" zu sein obs stabil ist und probleme macht.

Die Deutsche soll erst nächste woche kommen. so hab ich es zumindest verstanden

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
unique_

Also bei mir funktioniert das ganze jetzt auch, sprich es erkennt mein Gerät.

Bei mir aber steht das meine Firmware auf dem neusten Stand ist.

Hoffe bald kommt ein Firmwareupdate, dann ist das Handy noch besser :icon_mrgr

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tonimonta

cool, heute ist mein handy angekommen und auch gleich das neue update.

kann jemand die änderungen posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

-Codecänderung zur Verbesserung des Tons bei Viedoaufnahmen

-2 zusätzliche Spiele

-zus. Widgets

-und hoffentlich(!) ne Menge Ent-Buggungen unter der Haube (USB-Verbinder-Akku-leersauf-Fehler etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
korn.hulio

ist die firmware nur italienisch?

edit: ok laut download name, sollte deutsch dabei sein :-)

hat jmd ne anleitung zum flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyng

Alles auf italienisch installieren, der Punkt ist ganz wichtig, sonst kommt im auto updater von Samsung kein update ;) nach dem update per auto updater kannst du die Sprache im Menü auf deutsch ändern. UNBEDINGT vorher ein Backup mit dem PC Studio machen ;)

€dit:

Anleitung zum flashen gibt es hier:

https://samsungi8910omnia.com/how-to-flash-and-debrand-your-samsung-i8910-debrand-tutorial/

Das ganze funktioniert nur unter XP, da ich Vista benutze habe ich noch XP in VMWare installiert, das geht auch ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
korn.hulio

ok danke.

wie installiere ich alles auf italienisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.