Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unique_

i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update

Frage

unique_

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich bei meiner PC-Suit gesehen dass es ein Software-Update gibt für das Samsung i8910.

Wenn ich nun bei der PC-Suit auf das Button klicke, wo man das Update installiert öffnet sich ein neues Fenster. Danach klicke ich auf diesem neuen Fenster auf "Weiter" aber mein Gerät wird nicht erkannt.

Woran könnte es liegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Yggdrasil81

hi leute,

danke nochmals für den schnellen tip.

aber ich hab jetzt zu meinem entsetzen festgestellt, dass sich bei mir zu dem komischen akku-verhalten und den update-problemen noch ein problem dazu geschlichen hat. jetzt löst sich bei mir auch noch das display ab :frown:

ich werde es morgen zurück schicken und damit hat sich für mich das thema i8910 omnia hd erstmal erledigt.... ein super handy. aber anscheinend muss man mehr wie nur ein bißchen glück haben, um ein richtig funktionierendes zu ergattern....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MightyPowerlo

hi leute,

danke nochmals für den schnellen tip.

aber ich hab jetzt zu meinem entsetzen festgestellt, dass sich bei mir zu dem komischen akku-verhalten und den update-problemen noch ein problem dazu geschlichen hat. jetzt löst sich bei mir auch noch das display ab :frown:

ich werde es morgen zurück schicken und damit hat sich für mich das thema i8910 omnia hd erstmal erledigt.... ein super handy. aber anscheinend muss man mehr wie nur ein bißchen glück haben, um ein richtig funktionierendes zu ergattern....

lg

:icon_eek::icon_eek:

Hast du da mal ein Bild? Kann ich mir bei dem Gerät irgendwie nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yggdrasil81

hi,

es sah bei mir genauso aus wie auf dem bild. es hat aber bei mir links oben angefangen...

und das mit dem foto ist leider nicht mehr möglich, da ich es bereits abgeschickt habe

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MightyPowerlo

Wann kommt denn eigentlich mal das nächste Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Catera

-.- bekomm noch nichtmal das letzte update hin und ihr fragt schon nach dem nächsten^^

achja unter xp hab ich es mittlerweile auch versucht aber no chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

-.- bekomm noch nichtmal das letzte update hin und ihr fragt schon nach dem nächsten^^

achja unter xp hab ich es mittlerweile auch versucht aber no chance...

ist dein phone ein ganz normales freies aus deutschland, oder aus nem andern land oder gebrandet ? wenn ja würd ich den weg über die italienische gehen, die neuere fw lohnt sich schon gewaltig, allein wegen dem ton bei videoaufnahmen...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

hallo

und wie kommt man an die italienische ?

gib mal "i8910 neue G1 Firmware erhältlich" in google ein und folge dem ersten link, (-:

aber lese dir die 5 seiten mal in ruhe durch und dann leg los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Catera

so dann will ich auch mal meine problemchen dazutragen^^

wollte mein 8910er auch per pcsuite updaten aber er erzählt mir immer nur "gerät wird nicht unterstützt" das ganze unter windows 7 unter vista 64bit bekommt er es irgendwie garnicht gebacken da findet er nichtmal das telefon.

hab aber irgendwie nen französisches model erwischt... sprache war auf fr.....war auch wie ich später feststellte nen französchischer versand mit deutscher zweigstelle und deutscher inet seite(pixmania)

mein Softwarestand des Telefons :

Datum d. Softwarevers.

15/06/2009

Firmwarevers.

I8910XXIF9

Sonderversion

I8910XEFIF1

02/06/09

nicht aktualisiert

pcsuite hab ich die 7.2.24.9 Version

achja sachen wie zb accuweather hatte ich von anfang an drauf

also einen nen guten rat wie ich jetzt mein telefon updaten kann?

achja was mir noch aufgefallen ist ..kann manche videos auf youtube nicht abspielen weil sie angeblich nicht mehr eingestellt sind...auf dem normalen pc sind sie aber da....*grübel*

ich zitier mich mal selber der einfachheit wegen..ka ob ich dann irgendwie ne frz. brauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FE09

Wann kommt denn eigentlich mal das nächste Update?

Das wüßte ich auch gerne, bin mit dem momentanen Zustand noch nicht zufireden... schrottiger Standard Browser (ich weiß, hier gibt's gerade einen besseren, aber den muß man ja selbst signieren, worauf ich keine Lust habe), WLAN-bugs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bmwbiker

Scheck mal im Gerätemanager ob du unbekannte Geräte hast, wenn ja dann deinstallier PC Suite und saubere danach mit RegSeeker deine Registeri. Danach Neuinstallation und Gerätemanager überprüfen. Es dürfen keine Unbekannte Geräte vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spyder-Girl

ich zitier mich mal selber der einfachheit wegen..ka ob ich dann irgendwie ne frz. brauch....

na wenn die französischen nicht geuppt werden vom updater, kannst du den weg über die italienische gehen, gibt auch ne alte deutsche (einfach mal googlen) und dann sollte der updater ja dann auch funzen...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nagsor

So, hab leider auch ein Problem :frown:

Wenn ich updaten will, haperts bereits bei Schritt 1.

Es kommt immer ein Pupup, "Die verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert", und wenn ich da ok drücke: "Versuchen sie es erneut, nachdem sie das USB kabel getrennt und wieder verbunden haben."

Nützt irgendwie alles nichts ... Hab Windows 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lesso

So, hab leider auch ein Problem :frown:

Wenn ich updaten will, haperts bereits bei Schritt 1.

Es kommt immer ein Pupup, "Die verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert", und wenn ich da ok drücke: "Versuchen sie es erneut, nachdem sie das USB kabel getrennt und wieder verbunden haben."

Nützt irgendwie alles nichts ... Hab Windows 7

Hatte unter Win7 das gleiche Problem!

Habe auch keine Lösung gefunden! Leider!

Hab dann bei nem Kumpel der noch XP auf seinem Rechner hatte ma schnell die Samsung Suite installiert und dort geupdated! Das ging dann perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyng

Hatte unter Win7 das gleiche Problem!

Habe auch keine Lösung gefunden! Leider!

Hab dann bei nem Kumpel der noch XP auf seinem Rechner hatte ma schnell die Samsung Suite installiert und dort geupdated! Das ging dann perfekt!

Ich hab inzwischen auch Win 7 X64 Ultimate und da gibt es eine ganz einfache Lösung... Den XP Mode von Win7 (ab Professional Edition verfügbar),

damit funktioniert alles bestens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nino8110

Ich hab inzwischen auch Win 7 X64 Ultimate und da gibt es eine ganz einfache Lösung... Den XP Mode von Win7 (ab Professional Edition verfügbar),

damit funktioniert alles bestens :)

Rechter Mausklick / Eigenschaften / Kompabilität / Kompabilitätsmodus: Hacken setzten + XP Service Pack 3 wählen / Hacken bei "Als Administrator" ausführen

reicht vollkommen aus, Windows 7 (windows6.1) meldet sich dann für das Programm mit der Kennung Windows 5.1 (=XP); die virtuelle Maschine ist nicht von Nöten: insbesondere von Bedeutung für die, die sich nur Windows 7 Home kaufen möchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cputoaster

Rechter Mausklick / Eigenschaften / Kompabilität / Kompabilitätsmodus: Hacken setzten + XP Service Pack 3 wählen / Hacken bei "Als Administrator" ausführen

reicht vollkommen aus, Windows 7 (windows6.1) meldet sich dann für das Programm mit der Kennung Windows 5.1 (=XP); die virtuelle Maschine ist nicht von Nöten: insbesondere von Bedeutung für die, die sich nur Windows 7 Home kaufen möchten...

Funktioniert bei mir nicht (Windows 7 Home Premium), bekomme immer noch diese "Die verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert" Meldung. Hat das bei jemandem wirklich funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cputoaster

Funktioniert bei mir nicht (Windows 7 Home Premium), bekomme immer noch diese "Die verbindung zwischen dem Telefon und dem PC wurde aktualisiert" Meldung. Hat das bei jemandem wirklich funktioniert?

Ok, man muss auch ne SIM einlegen, dann gehts (dh, er kommt bis "Fehler beim Herunterladen der Dateien!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.