Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unique_

i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update

Frage

unique_

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich bei meiner PC-Suit gesehen dass es ein Software-Update gibt für das Samsung i8910.

Wenn ich nun bei der PC-Suit auf das Button klicke, wo man das Update installiert öffnet sich ein neues Fenster. Danach klicke ich auf diesem neuen Fenster auf "Weiter" aber mein Gerät wird nicht erkannt.

Woran könnte es liegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
impiii

3d interface ist nicht dabei... was ich wirklich schade finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

akkus muss voll sein bla... hab nur 3 striche! sollte doch für 30 min langen oder? zumal usb ja auch saft gibt,... was sagt ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tonimonta

gibt es diese PCstudio software auch für XP zum download fürs i8910? auf der samsung internetseite gibts wohl nichts..

habe leider kein CD romlaufwerk an meinem XP rechner.

€: schon gut. habs gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

sacht ma eben wegen akku! waren eure voll oer is das latz? weil 3 striche reichen doch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
impiii

akkus muss voll sein bla... hab nur 3 striche! sollte doch für 30 min langen oder? zumal usb ja auch saft gibt,... was sagt ihr?!

muss nicht voll sein... bei mir war es auch nur halbvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

3d interface?! wtf?! :)

Schau dir das Video hier an...

Bei 0:45 kommt die Stelle mit dem 3D-Interface!

Bei unserer Version kommt stattdessen nur ein 2D-Tabbingmenü :(

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=O4ydm3dtAtQ]YouTube - Samsung i8910 OmniaHD live demo video[/ame]

3d interface ist nicht dabei... was ich wirklich schade finde

hmm... schade eigentlich :( war ja meine große Hoffnung, dass es bei IG2 dabei ist.

Aber mein update macht mir gerade Kopfzerbrechen. Es steht schon eine ganze Weile bei 36% und es geschieht einfach nichts. Ich warte einfach noch ne Zigarettenlänge und hoffe, dass weiter geht. Sonst hab ich da wohl nen kleines Problem :disgusted

Nachtrag: ok, Zigarette aufgeraucht, aber Update steht noch bei 36% und ich weiss nicht, was ich nun machen soll :(

bearbeitet von el-ramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

dito... aktueller fortschritt 1 % und unten 36 % und das seit 10 min und handy is blau bootloeader oder so und es passiert gar nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

vllt können die anderen wo es geklappt hat wass sagen? er is immer noch bei 36% und es passiert gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

ich hab jetzt usb-verbindung getrennt und dann akku raus, weil handy lies sich nicht mehr ausschalten.

danach hab ich das mit der Wiederherstellung gestartet und das scheint soweit zu funktionieren.

Also wirst du das jetzt wohl auch vor dir haben and84.

and84, sobald du die usb-verbindung trennst, sagt dir pc-suite, was du machen musst :) scheint zu funtzen.

Nachtrag:

2107.png

Puuuh... hab ich nochmal Schwein gehabt :D

Endlich hab ich es auch hinter mir mit dem Update und das trotz Hürden

Jetzt nur noch die Daten vom Backup zurückladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

bei mir startet zwar der bootloader aber da steht nix von download oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

ah er hat eben noch n neuen usb treiber installiert! samsung symbian download usb oder so! deshalb ging wohl auch das update in die hose! ma schsaun die wiederherstellung löppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

das mit download stand bei mir auch nicht... einfach die punkte weiter gehen, wie es da steht.

also die 3 tasten gedrückt halten... bootloader kommt... und... irgendwann stand da, sollst usb-kabel anschließen... und dann auf weiter drücken und es geht mit dem update los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

ja richtig wichtig ist das vorher dieser samsung usb download driver installiert wird sonst gehts in die hose ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deKraemer

Also mein Update hat gerade mal 2min gedauert. Danach war das Phone aber auch wieder auf quasi Werkseinstellungen. Muss ich die Systemsicherung die ich vorher angelegt hab aufspielen?

und was ist denn nun besser geworden?....wenn ich schon höre dass der Browser abstürzt, frag ich mich was das ganze dann soll?

Das mit diesem 3D Interface ist echt ne Schande! Wie kann ich Werbung für sowas machen und es ist nicht dabei?! Irgendjemand mal Samsung ne Email geschrieben deswegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

also bei mir wars nu so das er wiederherstellung gemacht hat und dann stand bei beiden 100 % kam aber keine bestätigun! dann hab ich eben beendet neu gestartet nu sagt er das upodate wurde nich normal beendet aber mein samsung hat die neue firmware drauf oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

Also mein Update hat gerade mal 2min gedauert. Danach war das Phone aber auch wieder auf quasi Werkseinstellungen. Muss ich die Systemsicherung die ich vorher angelegt hab aufspielen?

Ja, dann einfach die Sicherung wieder aufs Handy aufspielen :) Nur was auf dem Massenspeicher abgelegt wurde ist geblieben. Alles andere ist sonst nämlich weg.

und was ist denn nun besser geworden?....wenn ich schon höre dass der Browser abstürzt, frag ich mich was das ganze dann soll?

Hier im Forum ist dafür ein Fixlist, wo alles von diesen update aufgezählt wird. Es müsste das vom Ital-Update sein. Aber es ist identisch mit dem, was hier gerade das Thema ist :)

Das mit diesem 3D Interface ist echt ne Schande! Wie kann ich Werbung für sowas machen und es ist nicht dabei?! Irgendjemand mal Samsung ne Email geschrieben deswegen?!

Ja, das hat mich auch sehr geärgert, weil ich das halt in der Werbung sah und ich hab sogar diesbezüglich Samsung angerufen. Die Mitarbeiter waren selbst erstmal überfragt und erst nachdem ich die aufgeklärt hatte, kam die Antwort, dass es eine Länderspezifische Funktion ist :rolleyes:

Sprich zB die Japsen haben es und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
and84

ah nu gehts! yay! man man man ^^ hindernisse ohne ende aber nu isse drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

Gratulations and84 :D

Auch erstmal die Shockphase hinter dich gebracht was? :blob:

Und endlich.... keine Contentlist Einträge in der Gallerie *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tonimonta

und was ist denn nun besser geworden?....wenn ich schon höre dass der Browser abstürzt, frag ich mich was das ganze dann soll?

Das mit diesem 3D Interface ist echt ne Schande! Wie kann ich Werbung für sowas machen und es ist nicht dabei?! Irgendjemand mal Samsung ne Email geschrieben deswegen?!

das frage ich mich allerdings auch. deswegen warte ich noch ein bisschen denke ich, bis die fehler vom update durch ein neues update behoben werden :eusa_doh:

das mit dem 3D interface find ich auch blöd. vielleicht sollte man mal wieder eine kollektive email flut an den kundensupport senden, hat ja bei der firmwareupdate problematik anscheinend super geklappt :P

Hier im Forum ist dafür ein Fixlist, wo alles von diesen update aufgezählt wird. Es müsste das vom Ital-Update sein. Aber es ist identisch mit dem, was hier gerade das Thema ist :)

diese fixlist habe ich nirgends gefunden, kannst du sie vielleicht hier reinkopieren?

habe nämlich gelesen, dass samsung generell keine änderungsdetails rausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
el-ramon

tonimonta, immerhin hab ich schonmal 1 Anruf fürs 3D Interface durch :P

fehlen nur noch die nächsten paar 100 Mails dafür :D

ach ... die fixlist...

ist übrigens auf der ersten seite von diesem Thread hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.