Jump to content
  • 0
unique_

i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update

Frage

Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich bei meiner PC-Suit gesehen dass es ein Software-Update gibt für das Samsung i8910.

Wenn ich nun bei der PC-Suit auf das Button klicke, wo man das Update installiert öffnet sich ein neues Fenster. Danach klicke ich auf diesem neuen Fenster auf "Weiter" aber mein Gerät wird nicht erkannt.

Woran könnte es liegen?!

199 Antworten auf diese Frage

  • 0

wenn du das hier meinst, dann ist das für mich keine "richtige" fixlist ;)

-Codecänderung zur Verbesserung des Tons bei Viedoaufnahmen

-2 zusätzliche Spiele

-zus. Widgets

-und hoffentlich(!) ne Menge Ent-Buggungen unter der Haube (USB-Verbinder-Akku-leersauf-Fehler etc..)

  • 0

ne, das meint ich nicht... hab mich auch bissel verguckt.

da ist nen bildchen mit ner langen liste, aber ist nicht die vollständige fixlist.

ich glaube, es war hier irgendwo im thread ne auflistung, wo was gemacht wurde.

sprich wegen tonqualli (durch andere codierung)

contentlisteinträge verschwinden

dies und das und jenes. aber ich find's selbst gerade net :D

Ps.: Ich stelle gerade fest, dass Route66 verschwunden ist O.o

Naja, hab's eh net genutzt :P

  • 0

also hab grad mal geschaut....2 zusätzliche Spiele hab ich nich drauf.

Ist das Update überhaupt geladen? Wo erkenn ich das?

  • 0

hallo

bei mir geht in der bildergallerie wenn die kleinen nebeneinander sind das kippen also wenn ich das handy seitlich kippe gehen die bilder weiter wenn ich nun ein bild in gross heraushole dann kippe geht nix mehr mit der alten soft ging es da noch

hat noch einer dieses problem????????????

gruss toeften

  • 0

spiele hab ich auch keine neuen! mein route is auch weg!! und das schlimme google maps und mein slick auch! -.- dafür meine installierten spiele nich... strange

  • 0

deKraemer, drücke *#1234# bei den wähltasten...

da steht deine aktuelle version :)

wenn du in den zeilen was mit IG2 liest, bist du up2date =)

  • 0

was denkt ihr?

SW-Version:

(BP) I8910XXIF2

...

...

AP Code I8910XXIG2

AP CSC I8910DBTIG1

ein Datum steht auch noch da...allerdings datiert auf den 17 Juni

  • 0

damit bist du auf den neusten stand :)

das mit dem datum sagt nur aus, dass das update schon seitdem vorhanden ist. es war halt nur noch über pc-suite erreichbar.

  • 0

und die beiden neuen Games haben sie bei meiner Version gespart was ;-)

  • 0

nicht nur das, Route 66 wurde ja schließlich mal einfach so entfernt!

  • 0

spiele hab ich auch keine neuen! mein route is auch weg!! und das schlimme google maps und mein slick auch! -.- dafür meine installierten spiele nich... strange

DITO

na das wird ja immer schöner hier ;-) :icon_roll

  • 0

zumindest scheint soweit alles andere zu funktionieren. browser funzt auch soweit fehlerfrei. bei communities scheint Youtube dazu gekommen zu sein (bin mir jetzt nicht sicher). videoaufnahmen usw. teste ich aber erst morgen, da ich mich nun hinlege =)

also viel glück allen, die noch den update vor sich haben und viel spass denen, die es hinter sich gebracht haben :D

gut's nächtle

  • 0

zumindest scheint soweit alles andere zu funktionieren. browser funzt auch soweit fehlerfrei. bei communities scheint Youtube dazu gekommen zu sein (bin mir jetzt nicht sicher). videoaufnahmen usw. teste ich aber erst morgen, da ich mich nun hinlege =)

also viel glück allen, die noch den update vor sich haben und viel spass denen, die es hinter sich gebracht haben :D

gut's nächtle

der browser funktioniert bei dir, auch wenn du auf "stoppt" drückst schließt er sich nicht einfach?

zur videoaufnahme: in einem anderen forum habe ich gelesen, dass der ton bei der neuen firmware etwas hinterherhängt und somit asynchron ist.

also wenn ich das alles so lese hier, bleib ich doch lieber noch etwas bei meiner alten FW version, bis samsung mal ausgereifte updates rausbringt..

  • 0

der browser funktioniert bei dir, auch wenn du auf "stoppt" drückst schließt er sich nicht einfach?

ah, ok... das hab ich vergessen zu testen. sorry...

... ok, hab mal beim laden einer seite auf stopp gedrückt und japp, es schließt sich dann einfach.

Scheint so, dass dieser Update zwar eines der nervigsten Fehler (contenlisteinträge) behoben hat, jedoch dafür andere mit sich bringt.

Anstatt neue Funktionen dazu kommen, einige einfach entfernt wurden.

Sprich die besagten Spiele kamen nicht und dafür ging Route66 weg.

Ich hab echt kein Plan, was der Hintergedanke bei diesem Update war.

Wie auch immer... ich wollt schon weg sein ;)

Und daher bin ich es nun :D

Klick und Weg =)

  • 0

n'abend

vielleicht kann ja dazu mal bitte jemand was sagen...trotz update durchführung über die software zeigt er mir die IF7 an...

hab ich irgendwas nich beachtet, oder wie oder was??

danke

  • 0

hallo

bei mir geht in der bildergallerie wenn die kleinen nebeneinander sind das kippen also wenn ich das handy seitlich kippe gehen die bilder weiter wenn ich nun ein bild in gross heraushole dann kippe geht nix mehr mit der alten soft ging es da noch

hat noch einer dieses problem????????????

gruss toeften

Das ist kein Fehler sondern ein feature ;) Darüber haben sich viele beschwert incl. mir. Darum wurde das verhalten geändert

  • 0

Bei mir ist "Navigation" (das Steuerrad-Symbol) nach Update auf IG2 noch vorhanden, hatte es allerdings ach nicht installiert, da ich Garmin drauf habe.

  • 0

so update auch bei mir endlich drauf :)

hat ungefähr 10 min unter windows xp gedauert. musste aber bestimmt 5 mal versuchen die verbindung zum server herzustellen. denk das die server von samsung überlastet sind!

was mir bis jetzt aufgefallen ist:

- besserer ton bei videoaufnahmen

- browser um einiges schneller

- fotos öffenen sich schneller in der galerie

- und was accu weather widget

Bei meinem Browser ist des auch so wenn ich auf " Stop" drück beendet sich der Browser :(

Wlan ist instabil hab öfters verbindungsabbbrüche!!

Ich find auch das der empfang schlechter geworden ist seit dem ich das neue update drauf hab

  • 0

Also ich bekomm das Update nicht hin. Bei mir bleibt der obere Balken bei 100% und der untere Balken bei 27% stehen. Auf dem Handy ist das blaue Bootmenü zu sehen. Was soll ich jetzt tun. Kann nur Update abbrechen und Akku raus und wieder rein. Dann startet das Handy wieder ganz normal.

Habe Vista. Hab auch schon auf XP Service Pack 2 gestellt. Und das Programm als Administrator gestartet. Brauche Hilfe.

Kann erst heute abend wieder on weil ich jetzt zur spätschicht muss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×