Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

i900 Wlan "zerschossen"

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe bei meinem Omnia i900 anscheinend die Einstellungen für Wlan "zerschossen" (mit wm wifi router). Zwar wird oben in der Statusleiste das Symbol für eine stehende Wlan Verbindung angezeigt, allerdings kann ich nicht auf das Internet zugreifen (weder mit opera mini noch mit opera mobile noch mit dem email programm). Dies bei allen drei Wlan Netzwerken die ich testen konnte der Fall. Komme ich darum rum das Rom komplett neu zu flashen oder reicht es eine der folgenden Dateien einzeln zu flashen (phone.bin; pda.bin; customer.csc und eboot.nbo), so dass ansonsten der Rest (Programme, Kontakte, etc,) erhalten bleibt? Gibt es sonst dazu noch einen Tipp?

Schon mal Danke im Voraus und schöne Weihnachten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe die Rom letztendlich neu geflasht; Wlan funktioniert jetzt auch wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0