Jump to content
Oggy1

i9003 rooten mit neuer FW, gibt es eine deutsche Anleitung??

Hallo, ich habe mich bis jetzt nur mit meinem Desire HD, Magix oder SE X8 beschäftigt und nun habe ich hier das Samsung i9003 liegen. mit der FW laut Kies (PDA:KB1, PHONE:KB1, CSC:KB2 (DBT)) und habe da auch über SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse das Rooten hinbekommen.

Nun soll aber die aktuelle FW (PDA:KGP, PHONE:KPN, CSC:KP2 (DBT)) über Kies rauf, aber wie funktioniert das hier mit dem Root??

Ich habe schon dieses Odin geladen, aber keinen Plan was genau ich dazu brauche und wie man damit umgeht, also was alles vorbereitet werden muss usw.

Für so gut wie jedes Handy gibt es da deutsche Anleitungen zwecks rooten usw. nur fürs i9003 finde ich keine, wer kann da bitte eine Anleitung inkl. der benötigten Dateien erstellen?? Danke!!

hätte sich hiemit erledigt, Handy rennt nun mit einen gerooteten Android 2.3.6....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×