Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trackdeluxe

[I9300][Stock ROM] *23.01.15* I9300XXUGOA2 [4.3] - NZC

Recommended Posts

Trackdeluxe

PDA: I9300XXUGOA2

CSC: I9300NZCGOA1

MODEM: I9300XXUGNB1

Changelist: 2818047

Build Date: 23.01.2015

Release Date: 14.02.2015

Region: New Zealand

Product Code: NZC

Version: 4.3

Download: https://live.samsung-updates.com/details/41111/Galaxy_S_3_International/GT-I9300/NZC/I9300XXUGOA2.html

Ich werde mir die gleich flashen, danach das XXUGND1 Modem und die DBTGNG2 CSC draufknallen. Mal sehen was die neue FW bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Habe die FW drauf und dazu die DBTGNG2 CSC und das XXUGND1 Modem. Mir scheint das alles noch flüssiger als bei der GNG3 läuf. Ich jedenfalls bin zufrieden. Mal sehen was die Akkulaufzeit sagen wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoni69

Hi Trackdeluxe.

Gibt es schon etwas mehr über die Version zu berichten.

Lohnt sich der Wechsel auf die neue Version?

mfg stoni69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Habe es leider noch immer nicht geschafft die Akkulaufzeit zu testen sry. Wird noch spätestens nächste Woche gemacht. Oder hat jemand die GOA2 drauf und kann etwas berichten?

@stoni69: Ich kann nur sagen das die meines Befindens nach flüssig und auch flüssiger als die GNG3 läuft und auch ohne Probleme und ohne Systemfehler. Sozusagen ist die GOA2 die GNG3, nur flüssiger. Ich bin zufrieden. Es ist sicher nicht verkehrt die Neue draufzubügeln muss aber jeder selber für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.