Jump to content
Misa0004

Ibooks öffnet nicht mehr

Hallo,

ich bin seit gestern besitzer eines IPhones 4. Ich habe es hier nach der Anleitung gejealbreakt (redsnOw). Als ich Cydia instalierte ging noch mein Ibooks auf. Leider ist Cydia dann ja noch nicht aktiv und lässt sich nicht öffnen, daher musste ich ja nochmal redsnOw bemühen. Hab ich alles hier im Forum entdeckt.

Doch leider geht jetzt wo Cydia funktioniert mein Ibooks nicht mehr auf. Es öffnet sich, man sieht kurz das Regal und dann bricht die App ab. Was kann ich tun ? Leider hab ich im Netz nichts brauchbrares gefunden. Die frage gab es zwar schon mal wo anders aber leider gab es da keine Antwort.

Ich hoffe ihr lasst mich nicht im Stich und helft mir :-)

Danke schon mal

LG

Hallo,

weis denn keiner ne Lösung?? :-(

Ich hab schon das ganze Internet durch, nix zu finden. Hat denn keiner dieses Problem??

HILFE Bitte!!!!!

LG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×