Jump to content
hoermi96

Ice cream sandwich auf galaxy s2?

Kommt ice cream sandwich auf das sgs2?

ich meine die version die wahrscheinlich mit dem nexus mit kommt?

danke

OOOOOHHHHHHHHMMMMM..... Du meine Glaskugel, sprich zu mir und gib mir die Antwort auf die Frage die der Forenuser gestellt hat... Oh du allwissende Glaskugel, sprich zu uns!

/ironie

Wer soll dir da denn eine Antwort geben können? Das kann keiner wissen. Man kann aber davon ausgehen das es das NICHT offiziell von Samsung geben wird (da in einem anderen Thread was von wegen Hardwaretasten anders usw) stand, mit großer Wahrscheinlichkeit wirds aber einen Port geben oder eine Version von den Devs die auch auf dem GS2 läuft..

OOOOOHHHHHHHHMMMMM..... Du meine Glaskugel, sprich zu mir und gib mir die Antwort auf die Frage die der Forenuser gestellt hat... Oh du allwissende Glaskugel, sprich zu uns!

/ironie

Wer soll dir da denn eine Antwort geben können? Das kann keiner wissen. Man kann aber davon ausgehen das es das NICHT offiziell von Samsung geben wird (da in einem anderen Thread was von wegen Hardwaretasten anders usw) stand, mit großer Wahrscheinlichkeit wirds aber einen Port geben oder eine Version von den Devs die auch auf dem GS2 läuft..

genau das wollte ich wissen :P

du mit deiner glaskugel xD

ist irgendwie logisch, dass du es noch nicht genau weißtaber trotzdem :thankyou:

Ich denke mal es wird schon kommen.da war doch was mit den 18 monaten und android unterstützung für diesen zeitraum mit updates.wenn gingerbread in der finalen version draussen ist sprich 2.3.9 denk ich mal wird die lezze sein ,rein numerisch.müsste ja dann 2.4.0 kommen oder icecream sandwich 4.0

Und es sind noch keine 18 monate vorbei also müsste es rauskommen auch fuer das sg2

Aber das sind wie gesagt nur vermutungen.kann auch ganz abders kommen.

Dann gibts ja immer noch cyanogenmod die arbeiten eigentlich immer mit der letzen android open source version. Im moment ist es die 2.3.7

Ich hoffe die bekommen das mit dem radio und den codex für mehrere container hin wegeb videos anschauen.und dem bluetooth.ansonsten sollte alles dort funktionieren bis jezt

Ich schliesse mich meinem Kollegen an und befrage ebendfalls meine meine Glaskugel.....:lol:

cu toxicOne

Was ist das fuer ne glaskugel?taugt die was?

Was ist das fuer ne glaskugel?taugt die was?

Ja , taugt was allerdings nur in Moderatoren Händen! :blob:

cu toxicOne

Wer soll dir da denn eine Antwort geben können? Das kann keiner wissen. Man kann aber davon ausgehen das es das NICHT offiziell von Samsung geben wird (da in einem anderen Thread was von wegen Hardwaretasten anders usw) stand, mit großer Wahrscheinlichkeit wirds aber einen Port geben oder eine Version von den Devs die auch auf dem GS2 läuft..

Das Nexus Prime kommt doch auch mit Hardwaretasten.

Es gibt unter anderem auch bestimmt mindestanforderungen.es gibt ja auch dual core handys wie ein lg wo 2.2 drauf ist obwohl auch 2.3 draufsein koennte.deswegen mach ich mir da keine sorgen.

post-641426-14356874609186_thumb.png

bearbeitet von snogot

ich hab irgendwo mal in den weiten des internet gelesen das samsung auf jedenfall mit den gedanken spielt es für sgs2 umzusetzen...

Wir werden einfach abwarten und schauen was uns die Zeit bringen wird!..:blob:

cu toxicOne

Bei BestBoyz.de ist ein Video rein gestellt worden das zeigen soll das Ice cream sandwich auf dem SGSII laufen soll. Sieht für mich aber aus wie ein gemoddetes UltraToxic oder Lite'ning Rom aus. Es werden auch keine Telefoninfos gezeigt auch sagt der veröffentlicher als kommentar selber das es eine Anregung sei.

Der Sinn von Android 4 bzw ICS ist ja, alle Geräte, die Androidbasis haben auf einer Basis laufen zu lassen (genau so wie iOS), was zwar ein mega schwieriges Unterfangen ist bei gefühlten 2 millionen smartphones, aber egal.

deshalb denke ich schon, dass jedes smartphone ab dual core (also optimus speed aufwärts) ICS bekommen wird. (ich hoffe es jedenfalls :) )

ich hab bock, den elenden iPhone 4S Posern mit einem entrümpelten Android mit meinem SGS2 mächtig in den allerwertesten zu treten :D

bei gefühlten 2 millionen smartphones, aber egal.

120 Millionen ;)

Ich weiß du meintest die unterschiedlichen Geräte an sich lol

:lol: Ja das ist aber auch alles HrHr...

:icon_chee

Den Launcher habe ich auch schon ausprobiert... solala

Jedenfalls Lob ich mir mein SGS2 in black weiss geht ja mal garnicht!

Finde die Farben auch net schön (mal so nebenbei) aber zum Glück sind wir nicht alle gleich und haben mehr als eine Option ;)

Finde die Farben auch net schön (mal so nebenbei) aber zum Glück sind wir nicht alle gleich und haben mehr als eine Option

Da sagst du was z.B unsere eigenen Rom´s ;)

Sind mir eh viel lieber xD

Der Sinn von Android 4 bzw ICS ist ja, alle Geräte, die Androidbasis haben auf einer Basis laufen zu lassen (genau so wie iOS), was zwar ein mega schwieriges Unterfangen ist bei gefühlten 2 millionen smartphones, aber egal.

deshalb denke ich schon, dass jedes smartphone ab dual core (also optimus speed aufwärts) ICS bekommen wird. (ich hoffe es jedenfalls :) )

ich hab bock, den elenden iPhone 4S Posern mit einem entrümpelten Android mit meinem SGS2 mächtig in den allerwertesten zu treten :D

ich denke es geht hier eher um was man sich entscheidet und ob man dammit zufrieden ist .was hat das mit anderen menschen in den *****[=alerwertesten (in diesem fall) treten]zu tun?

wenn jemand anderes mit dem iphone oder nem anderen smartphone zufrieden ist ,guuuuut,das solltest du mit deinem auch sein.

obs icecream sandwich aufs sg2 kommt oder nicht sollte mit deinem selbstwertgefühl nicht in verbindung gebracht werden.

Bei areamobile ist ein poster des galaxy nexus aufgetaucht, da gibt es keine Hardwaretasten. Schade, dass die Vorstellung des OS um 4 Uhr morgen ist :bang:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×