Jump to content
wutzn

Ice Cream Sandwich auf HTC Desire

Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht, ob und wenn ja, wie man das neue Android OS Ice Cream Sandwich auf seinem HTC Desire installiert?!

auf meine HD2 läuft es bereits überragend, finde es echt super gut!

Danke :)

Installiert wird es wie jedes andere ROM auch über den CWM.

Da HD2 und Desire den gleichen CPU (QSD8250) haben, sind die Entwicklungen (und Benchmarks) auch ziemlich identisch.

XDA ICS Desire Info + Download

Wenn du am Leo damit zufrieden bist, wirst du auch am Desire damit zufrieden sein.

Gruß weimar-zero

Installiert wird es wie jedes andere ROM auch über den CWM.

Da HD2 und Desire den gleichen CPU (QSD8250) haben, sind die Entwicklungen (und Benchmarks) auch ziemlich identisch.

XDA ICS Desire Info + Download

Wenn du am Leo damit zufrieden bist, wirst du auch am Desire damit zufrieden sein.

Gruß weimar-zero

So, habs nun heute geflasht, is echt super!

Einzig was mich nervt ist, dass man selbst im gesperrten Zustand die Benachrichtigungsleiste (von oben nach unten wischen) runterziehen kann!

aber ansonsten läufts sehr flüssig und stabil :)

So, habs nun heute geflasht, is echt super!

Einzig was mich nervt ist, dass man selbst im gesperrten Zustand die Benachrichtigungsleiste (von oben nach unten wischen) runterziehen kann!

aber ansonsten läufts sehr flüssig und stabil :)

Hallo - ich bin in dem speziellen Thema neu - habe vorher hauptsächlich Blackberry gehabt.

Gibt es irgendwo eine Schritt-für Schritt-Anleitung wie das flashen geht? Ich bin Sysadmin und kenne mich mit PC's gut aus - wenn jemand Fragen hat - bitte stellen - aber beim Androit Handy bin ich ziemlich NEU und vorsichtig - mein gutes Stück soll ja hinterher noch gehen oder einen Rückschritt erlauben...Wer kann mir helfen?

...

Gibt es irgendwo eine Schritt-für Schritt-Anleitung wie das flashen geht?

...

Ja die gibt es. Schau mal hier vorbei.

Sollten noch Fragen bestehen kann ich auch gern weiterhelfen.

Gruß weimar-zero

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×