Jump to content
badyholly

Ich bin neu und brauche bitte hilfe

ich habe hier ein samsung omnia 7 habe versucht das t online bra.... wech zu bekommen hat auch geklappt mit dieser firmware signed_phone_Cetus_Europe aber jetzt kann ich nichts mehr im markt store finden und auch wahtsapp zeigt er nicht an kann mir jemand sagen was oder welche firmware ich nutzen solte damit ales wieder löp

danke für jede antwort gruß georg

post-459939-14356909464696_thumb.jpg

bearbeitet von badyholly

hallo,

du hast version 7.0.7004, das ist noch Windows Phone 7.0, Whatsapp und viele andere Anwendung laufen erst ab 7.5

Zune auf deinem Computer installiert, Handy anschließen und die Updates installieren (müsste er automatisch anzeigen beim anschließen des Handys)

lg,

climber

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×