Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HerrHerger

Ich höre den Gesprächspartner nicht mehr, jemand eine Idee ...

Recommended Posts

HerrHerger

... wie ich das selbst reparieren kann? Hier eine genauere Beschreibung:

-Egal ob eingehender oder ausgehender Anruf, ich kann den Gesprächpartner nicht mehr hören.

-Der Gesprächspartner kann mich aber hören.

-Ich höre auch keinen PiepTon solange der andere nicht rangeht.

-Lautsprecher einschalten verändert das Problem nicht

-Headset einstecken ändert ebenfalls nichts

-Musik kann ich nach wie vor abspielen, Klingeltöne höre ich auch

-Telefon habe ich mehrfach neu gestartet.

Will mein Lumia nicht schon wieder einschicken, da brauch ich wieder einen Tag um meine ganzen Apps zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrHerger

!!!!GELÖST!!!

Hab in dieser Sekunde auch die Lösung gefunden, wollte das Problem trotzdem noch posten ... vllt hat jemand mal das Gleiche Problem. Man kann mich jetzt als DAU bezeichnen, aber ich finde das Dumm von Nokia programmiert. Also was war:

Auch wenn das Telefon auf Lautstärke 30 gestellt ist, hat das nichts mit dem Gespräch zu tun. Das kann man nur während des Gesprächs lauter/leiser stellen, soweit so gut. Allerdings kann man es auch auf Null runter regeln, dann hört man gar nichts mehr.

Hatte ich noch nie bei meinen bisherigen Telefonen, ganz leise war der Gesprächspartner immer zu hören. Verstehe den Sinn der Funktion auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eruanno

Hatte ich noch nie bei meinen bisherigen Telefonen, ganz leise war der Gesprächspartner immer zu hören. Verstehe den Sinn der Funktion auch nicht ganz.

Gut, wenn du es gelöst hast.

Ich glaube aber, das ist mittlerweile so üblich, dass die Gesprächslautstärke nicht von der Systemlautstärke abhängt, finde ich auch sinnvoll so, weil du die Hörmuschel ja direkt am Ohr hast und wenn du jetzt den Klingelton auf maximal stellst willst du ja nicht aus Versehen einen Hörschaden erleiden, wenn du telefonierst :P

Hatte mein iPhone von 07 schon und ich denke mal nicht, dass das wieder abgeschafft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.