Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobiatch

Ich hoere nichts mehr beim telefonieren...

Frage

Tobiatch

Hallo,

ich hab mal eine Frage!

Ich hab mein Handy schon mal eingeschickt weil ich beim telefonieren nichts mehr gehöret habe,außer auf lautspraecher aber das bringt mir ja nicht wirklich was...

Nun hab ich das gleiche Problem wieder:banging:

liegt es am geraet oder habe ich zufaellig was verstellt???:icon_redf

danke schon mal im Vorraus , auf viele antworten:icon_mrgr

:danke:

lgggg tobiatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
restless

Ich denke mal, den oberen Lautstärkeknopf hast du im Gespräch schon versucht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobiatch

hmmm ... kann mir da echt keiner weiter helfen ?!

is echt schade =( hab keine lust mein pre schon wieder einzuschicken,des dauert immer 2 wochen =) so ne riesen s******^^

ich hab alles schon probiert=( ... die haben damals auch schon das mittle teil meines pre´s ausgetauscht... kann ja nicht sein das es schin wieder im Ar*** ist , oder ?!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roningerm

hast du mal versucht während einem gesprächs den lautsprecher anzumachen und vor dem auflegen den lautsprecher wieder ausmachen dann auflegen. danach das pre neustarten !?

Hatte das problem auch mal nachdem ich bei einem telefonat einen 2. anruf bekommen habe und den ersten in warteposition stelllen wollte um den 2. anzunehmen(war mein chef :sad:).habe danach gefummelt wie ein blöder aber nicht hat gefunzt. danach bin ic durch zufall und ausprobieren auf den trick gekommen. bei mir hats gefunzt.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tobiatch

Hey ,

danke für deine hilfe...

Hab's aber schon selber hinbekommen...

Ich hatte am vorabend kopfhörer angeschlossen zum Musik hören!

Gestern hab ich mir dann gedacht Vllt liegt es daran das ich etwas umgestellt hab...dann hab ich die kopfhörer wieder angeschlossen,dann wieder abgeschlossen und kuck:-) dann ging's... Ich hab keine ahnung warum haha aber egal!

Dankeschön nochmal für eure Kommentare

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saladin

ich habe das gleiche problem und dachte schon ich werd bescheuert...

aber hab es auch über headset angeschlossen gehabt..und jetzt nochmal tel. und dann headset wieder ab und jetzt geht es normal...

ziemlicher bug würde ich sagen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

ich habe das gleiche problem und dachte schon ich werd bescheuert...

aber hab es auch über headset angeschlossen gehabt..und jetzt nochmal tel. und dann headset wieder ab und jetzt geht es normal...

ziemlicher bug würde ich sagen... :(

Ja, das Problem hatte ich auch schon.

Dachte damals aber es sei ein Einzelfall.

Das kann aber immer wieder passieren, ich habs ausgiebig getestet.

Als ich das Problem hatte hab ich die Buchse mal gereinigt (Staubsauger drübergehalten). Danach hatte ich das Problem nicht mehr, hab die Klinke seitdem aber nur noch 3-4 mal benutzt weil ich mir dann ein Stereo BT-Headset besorgt habe um dieser Fehlfunktion garnicht erst wieder eine Chance zu geben (beim Sport ist es ebenfalls sehr von Vorteil). Dennoch bin ich mir recht sicher, dass es ein Verschmutzungsproblem sein dürfte.

Probiert es mal aus und gebt mal ein Feedback ab, evtl. kann man ja mal rausfinden / eingrenzen an was es wirklich liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lu-key

bei mir hat leider keiner der hinweise geholfen !!!

Ausgangspunkt:

hatte vor einer woche musik über mein pre gehört, als ich damit fertig war zog ich mein headset aus der buchse, seid dem kann ich nur noch über headset oder lautsprecher etwas hören (auch beim telefonieren hört mich niemand und ich höre niemanden ausser über lautsprecher oder headset) ....

habe nun auch die interaktiven tests gemacht da funktioniert komischerweise die ohrmuschel und auch das sprechen funktioniert aber nach dem test gleich versucht zu telen und wieder nicht gefunzt ...

reinstecken und rausziehen vom headset hat nichts geholfen ebenso wenig das reinigen der buchse (wieso auch hat ja nur mit dem headset zu tun und net mit der ohrmuschel)

da ich allerdings auf mein handy angewiesen bin kann ich es nicht für 2 wochen oder so einschicken ...

bitte helft mir

bearbeitet von lu-key

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

buchse = das ding wo du den kopfhörer einsteckst

weiss nicht wie du da auf ohrmuschel kommst, dein pre denkt immer noch das headset wäre eingesteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
resorium

also ich hatte das problem auch. das liegt nichan einem bug oder an verschmutzungen sondern an einem mechanischem teil in der buchse für das headset. so eine art taster, der feststellt ob ein headset angeschlossen ist oder nicht. manchmal verklemmt sich dieser taster. wer von diesem problem befallen ist sollte mit etwas dünnem drin rumstochern. in den meisten fällen lässt sich das dadurch lösen. das gibt aber keine garantie das es nich nochmal passiert. wer sicher gehen möchte das das nicht wieder passiert der muss das handy aus einander bauen und diesen pin oder taster oder weiß der teufel wie man das nennt etwas verbiegen. ich ha auch irgendwo eine tutorial dafür im netz gesehen. hab aber im moment leider keine zeit danach zu suchen. vllt reiche ich das bei gelegenheit nach. so nebenbei. ich hab seitdem ich diesen taster/pin wieder freigestoher hab nie wieder dieses problem gehabt. hab mit ner harnadel mal ordentlich rin rumgerührt und seit dem is gut. aber trotzde hab ich mir für alle fälle mal die haarnadel in meinen geldbeutel getan. mfg resorium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.