Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
REXeat

Ich kann keine Musik/Bilder usw mehr drauf machen :(

Also schonmal vorweg ich von im Besitz eines Sony Xperia U.

Nun zum Problem,

Ich habe das Handy erst neulich bekommen und bin immernoch in der gewöhnungsphase. Ich habe mir vor ca 3 Tagen das erste mal Musik drauf gemacht. Dabei öffnete sich eine Art Menü. In diesem Menü konnte ich auf einen Ordner klicken indem verschiedene Ordner waren (Pictures, Musik usw) wo ich die Sachen einfach reinziehen müsste (kennt glaube ich jeder).

Doch nun wollte ich noch 2 Songs auf mein Handy ziehen und beim verbinden mit dem PC wurde ich negativ überrascht. Ich sollte eine Speizielle Software von Sony installieren doch ich wollte das nicht. ich habe auf überspringen geklickt (auf dem Handy) und habe drauf gewartet das dieses Menü wieder kommt. Es passierte nichts. Ich habe daraufhin diese Software installiert allerdings hat die zum verrecken nochmal mein Handy nicht erkannt :(. Ich habe sie mehrmals deinstalltest und installiert ohne Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter :( ich will dieses Menü wiederhaben wo ich einfach ganz gechillt auf Music klicken konnte, die Musik reingezogen habe und gut war.

Wie bekommt man das wieder? Kennt da jemand einen Trick? Würde mich über Hilfe freuen :redface:

PS: sry für Schreibfehler hab das auf'm Ipad geschrieben :icon_chee , das Programm hieß übrigens "Sony Ericsson PC Companion", sollte das die falsche stelle für so ein Problem sein bitte löscht die frage nicht und verschiebt sie ich möchte das nicht nochmal alles schreiben "putzigeaugenmachen"

Von mir ins Xperia U Forum verschoben - hier sollte ev. besser und schneller geholfen werden können.

Gruss Bonsai

Am besten Treiber im Gerätemanager nochmals deinstallieren und das Handy erneut anstecken.

Am besten Treiber im Gerätemanager nochmals deinstallieren und das Handy erneut anstecken.

Hab ich gemacht, allerdings bekomme ich jetzt den Treiber nicht mehr installiert :( Da steht immer "MTP-USB-Gerät konnte nicht richtig installiert werden"

Ich habe das ganze auch nochmal auf dem Laptop meiner Mutter probiert doch da ist das selbe Problem :(... hat das Handy/Smartphone vielleicht einen Fehler und muss ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? ... ich bin ratlos

ICH DANKE IHNEN!!! :))))))))) ich habe das ganze nochmal gemacht un anschließend auf Problembehandlung gedrückt und nun wurde der Treiber erfolgreich installier *_* und ich habe auch die Ordner Funktion wieder .... ich wünschte ich könnte ihnen hier die hilfreichste Antwort geben (wie bei gutefrage) ^^

nochmals danke ohne sie hätte ich das gar nicht gefunden/gemacht

Feine Sache, wenn es geklappt hat ;)

Oft verhakeln sich ein paar Treiber und schon ist der Mist da. Am besten immer alles runterwerfen vom PC und ganz von vorne beginnen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×