Jump to content
Luke Newcreek

Ich kann mein Iphone 5 nicht mehr bei Itunes anwählen

Hat vielleicht jemand eine Ahnung warum ich mein Iphone wenn ich es mit meinem Mac verbinde in Itunes nicht mehr anwählen kann.

Ich kann so nicht mehr sehen wie viel Speicher frei ist, bzw. was wieviel Speicher belegt. Es wird zwar links in der Spalte angezeigt aber anwählen kann ich es nicht. Ich verstehe das nicht, auf einmal ging das nicht mehr.

Vielleicht ist jemand hier der das selbe Problem hatte?!?!

bearbeitet von Luke Newcreek

Hast du schon mal probiert iTunes auf deinem Rechner zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Hardware-Reset gemacht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×