Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ich kann meinen HTC Sensation XL nicht mehr laden!

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit meinem Sensation XL und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Also ich habe nachts mein Handy aufgeladen und habs dann ausversehen auf den Boden fallen lassen, mein Ladekabel war an meinem Handy. Beim Runterfallen ist mein Handy ausgegangen aber beim anmachen hat es plötzlich nicht mehr rot, sondern rot UND grün abwechselnd geblinkt. Als ich in den Einstellungen nachgeschaut habe, stand da, dass mein Handy entladet wird. Ich bin mir sofort ein neues ladekabel holen gegangen doch es hat sich nichts geändert. was muss ich jetzt tun? bitte helft mir! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0