Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Edaaa_

Ich kann meinen HTC Sensation XL nicht mehr laden!

Ich habe ein Problem mit meinem Sensation XL und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Also ich habe nachts mein Handy aufgeladen und habs dann ausversehen auf den Boden fallen lassen, mein Ladekabel war an meinem Handy. Beim Runterfallen ist mein Handy ausgegangen aber beim anmachen hat es plötzlich nicht mehr rot, sondern rot UND grün abwechselnd geblinkt. Als ich in den Einstellungen nachgeschaut habe, stand da, dass mein Handy entladet wird. Ich bin mir sofort ein neues ladekabel holen gegangen doch es hat sich nichts geändert. was muss ich jetzt tun? bitte helft mir! :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×