Jump to content
dorsai

Ich komme nicht in den Bootlader

Ich vewende die Methode akku kurz entfernen und dann Lautstärke minus und Power gleich zeitig drücken,aber ohne Erfolg.Das Handy startet ganz normal.

Gibt es eine andere Methode?

lass den akku 2min draußen und dan die leise und power taste so lange gedrückt halten bis der hboot kommt

Danke für deine schnelle Hilfe,jetzt komme ich in den BootladerIch wollte ein Nandroid-Backup machen,konnte den Punkt aber nicht finden"Ist der unter advanced?

Wie komme ich denn sicher und ohne Änderungen da wieder raus?

Wäre super wenn du sagst was du für ein recovery nutzt

Wie finde ich das raus? ich habe das so gekauft mit

Runnymede AIO 6.0.4 ROM mit Sense 3.5 und Android 2.3.5. Nicht lachen

ich hab da wenig Erfahrung,aber das läuft sehr gut damit.

Danke

dann liste einfach mal auf welche punkte im recovery stehen angefangen von reboot system now bis unten

Ich habe dir eine PM geschickt

Wie komme ich da ohne Änderungen wieder raus??

Danke für die Hilfe

Ich hab jetzt ein Nandroid-Backup gemacht und dann hab ich Reboot now gewählt und nun läuft alles wieder ohne Änderungen weiter.

Super wie schnell du reagiert hast und ich war am schwitzen

Immer gern, wenn wieder was ist einfach melden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×