Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Swissdroid

Ich / Mlerch & Handy-FAQ wünscht Euch was :-)

9312_weihnachtsbanner_hf.png

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise der Familie.

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Ich nutze mal die Gelegenheit, euch Moderatoren ganz herzlichen Dank zu sagen für die viele Arbeit, die ihr hier ins Forum investiert, um uns Usern hilfreich zur Seite zu stehen und uns über neue Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Besonders möchte ich hervorheben, dass ihr es geschafft habt, einen freundlichen Umgangston zu etablieren. Das unterscheidet dieses Forum sehr angenehm von vielen anderen.

Deshalb auch von meiner Seite

Wunderschöne Weihnachten und weiter so!

Mcgeifer

Schliesse mich mcgeifer an!

Fühle mich inzwischen hier auch sehr wohl; nicht nur wegen kompetenter Antworten usw...

Wünsche allen Usern, Moderatoren und Rom-Kochern Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!

:dankescho

Danke Jungs für das Lob :-) , wobei ich viel davon Mlerch weiterreichen will.

Er war es ja, der sich hauptsächlich noch um das S1 Forum kümmert. Zwar lese ich noch so gut wie jeden Thread mit, aber bei Custom Roms z.b. bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand da ich einfach keine Zeit finde neben dem S2 noch die ganze Zeit mein S1 zu flaschen.

Jedenfalls Danke von mir aus und bedenkt auch, dass auch ihr User dazu beiträgt. Denn was ist eine Forum ohne User?

Genau kein Forum.

In diesem Sinne: Nochmals Fröhliche und besinnliche Weihnachten euch allen :-)

Genug Lobhuddelei! ;)

Genießt die Weihnachtszeit und vielleicht findet der ein oder andere ja ein neues "Spielzeug" unter dem Baum!

Und natürlich wird auch 2013 wieder fleißig geflasht!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Da Weihnachten nicht mein Ding ist ... hier die besten Wünsche fürs neue Jahr 2013 ... das unsere i9000 Serie noch lange bestehen bleibt :P

Lasst es krachen und hoch die Tassen :beer:

MfG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×