Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MEEEEE

Ich soll ein Galaxy mit Froyo bekommen!? (Händler: Logitel)

Recommended Posts

MEEEEE

Hallo,

erstmal ein dickens:dankescho für dieses super Forum...

zum Thema: werde morgen mein I9000 bekommen. mit Froyo 2.!!!!!!

Logitel konnte leider zur Zeit nicht ein ungebrandetes Handy liefern... Also habe ich ein Vodafone i9000 bekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich schon 2.2 drauf haben möchte... sie könnten es offiziell von Samsung bekommen und schon vorab draufspielen.

Kann ich davon eine Kopie machen und es euch zugänglich machen?

Erfahrungsberichte werden dann nächste Woche folgen; leider habe ich dann keinen Vergleich zu den vorherigen Versionen.

Viele Grüße

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... erst Heute gab es die Meldung, dass Vodafone das Desire ab sofort mit Froyo ausliefert... nicht das es dort eine Verwechslung gab? :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MEEEEE

das hoffe und glaube ich nicht. In der Bestätigung der Bestellung und des Versandes steht zumindest das i9000. Sie meinten, dass sie auf die offizielle Version von Samsung zugang haben und könnten es mir schon draufspielen. Sollte auch die offizielle Version sein, da ich ja sonst Probleme mit der Garantie hätte...

also ich bin mal auf morgen gespannt

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MEEEEE

Also ich werd mich dann morgen nochmal melden und es euch hoffentlich bestätigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Mach das...

Trotzdem bin ich der festen überzeugung, dass du uns nur sagen wirst:

Ohh schade, ist auch nur 2.1 drauf.

Sonst wäre mit sicherheit schon wo anders etwas bekannt geworden oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MEEEEE

jo, das hat mich auch gewundert...Wäre aber ziemlich dreist von denen, falls sie mir nun eine 2.1 oder noch schlimmer die 2.2 beta unterjubeln wollen... Bin trotzdem mal gespannt... kann ich bei der Version sofort erkennen ob es eine Beta oder die offizielle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Na wen die dreist die JP3 flashen, kannst Du ja mal bei Samung fragen, ob die Lieferfirmware schon die aktuellste ist ;).

Denke dann wollten die erstmal die IMEI, weil sich dennen die selbe Frage aufdrücken wird wie mir. Ist es etwa ein Grauimport der mit dem neu flashen vertuscht werden soll? Denke so eine Vodafon UK oder was auch immer - FW macht sich nicht so gut. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Ich habe den Code nicht im Kopf zum Abfragen der Firmware aber eine wirklich offizielle Firmware hat bei Changelog eine Nummer vergeben. Die inoffiziellen Firmwares, wie die JM5 haben diese Nummer nicht eingetragen. Daran solltest du erkennen können ob es eine offizielle oder inoffizielle ist. Die Handycodes stehen in der großen FAQ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Einfach im Wählfenster die Nummer so eingeben:

*#1234#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engelskri3ger

Einfach im Wählfenster die Nummer so eingeben:

*#1234#

Dabei wird leider das Changelog nicht gezeigt :D

Edith:

Codes to get Firmware version information:

*#*#4986*2650468#*#* - PDA, Phone, H/W, RFCallDate

*#*#1234#*#* - PDA and Phone

*#*#1111#*#* - FTA SW Version

*#*#2222#*#* - FTA HW Version

*#*#44336#*#* - PDA, Phone, CSC, Build Time, Changelist number

Quelle: https://forum.gsmhosting.com/vbb/f258/samsung-galaxy-s-working-codes-1046184/

Vielleicht interessant für unsere FAQS ;)

Also: *#*#44336#*#* - PDA, Phone, CSC, Build Time, Changelist number <---- Der hier is es ;)

Das Changelog heißt hier übrigens Changelist, damit hinterher nicht irgendwelche Fragen deswegen noch auftauchen :D

bearbeitet von Engelskri3ger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Hallo,

erstmal ein dickens:dankescho für dieses super Forum...

zum Thema: werde morgen mein I9000 bekommen. mit Froyo 2.!!!!!!

Logitel konnte leider zur Zeit nicht ein ungebrandetes Handy liefern... Also habe ich ein Vodafone i9000 bekommen. Sie haben mich gefragt, ob ich schon 2.2 drauf haben möchte... sie könnten es offiziell von Samsung bekommen und schon vorab draufspielen.

Kann ich davon eine Kopie machen und es euch zugänglich machen?

Erfahrungsberichte werden dann nächste Woche folgen; leider habe ich dann keinen Vergleich zu den vorherigen Versionen.

Viele Grüße

das wäre ja mal ziemlich cool...ich bekomme mein SGS wohl Mittwoch und hoffe echt das ich spaß haben werde damit! zum thema froyo hab ich folgenden link eben gefunden...

https://www.pcgameshardware.de/aid,757042/Android-22-Google-stellt-Froyo-fertig/Handy/News/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich will ja nicht meckern, aber was hat dein Link mit dem Thema zu tun? Da geht es ja nur allgemein um Froyo. Nicht ums Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Ich will ja nicht meckern, aber was hat dein Link mit dem Thema zu tun? Da geht es ja nur allgemein um Froyo. Nicht ums Samsung.

na ich gehe doch mal davon aus das wenn froyo released ist es auch kurze zeit später fürs SGS kommt,oder nicht?!

hab den link gepostet weil ich dachte es ist gut zu wisssn das es sozusagen fertig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Auf die gefahr hin wieder zu meckern :es ist schon länger fertig und zum beispiel fürs nexus und desire schon ofiziell erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ok ok war ja nur gut gemeint....bin da leider nich so dick in der marterie drinne kriege meins ja erst mittwoch und muss erstmal mit android mich befassen! also sorry nochmal wollte nur behilflich sein =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Wie gesagt, ich wollte wirklich noch meckern. Nur drauf hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.