Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MEEEEE

Ich soll ein Galaxy mit Froyo bekommen!? (Händler: Logitel)

Recommended Posts

Burni81

Wie gesagt, ich wollte wirklich noch meckern. Nur drauf hinweisen.

Alles ok solange du nicht:smack: :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Nein, keine Angst. Nur nicht das du dir deswegen jetzt Hoffnung machst, dass es morgen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Also in dem Link wird doch gesagt das Android 2.2 Froyo 2-5 mal schneller sein soll als 2.1.

Ich habe im Benchmark jetzt nach dem All-In-One LagFix etwa 2100 Punkte.Wie ist denn der Test mit der Froyo Fireware die hier einige sicher haben?Ist das nochmal schneller?Oder worauf bezieht sich dieses 2-5 mal schneller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Froyo benutzt den JIT Compiler in der Dalvik Umgebung. Auf Deutsch. Android basiert auf Java. Mit Froyo kommt JIT, welches das besser und schneller macht. Also steigt meiner Meinung nach der CPU Teil im Test. Also gibt es da nochmal ein paar Punkte besser. Die Punkte mit dem Lagfix steigen, weil die I/O Perfomance besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spoiler75

Also werden dann aber keine so großen Schritte mehr gemacht.Das wollte ich nur wissen.Von 880 auf 2100 ist ja schon ne kleine Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Naja, theoretisch ist es nochmal ein Sprung von bestimmt 500 Punkten. Aber dieser Benchmark ist beim besten Willen nicht alles. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ich auch... hoffe das es heute ankommt...:eusa_pray

mir reicht morgen ^^ da sollte dann mein phone auch da sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MEEEEE

DA bin ich... mit meinem neuen i9000....

PDA und phone: XXJP3

csc: XAJP3

changelist 470734

ALso ist das jetzt die Beta?

muss aber zugeben, dass das ding rennt wie sau... 1058 Punke im benchmark

so bin leider jetzt bis zum Sonntag weg... werd dann mehr berichten können!

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Ich würd zu gern wissen was Samsung dazu sagt. Soweit ich weiß steht das "P" in der bezeichnung dafür da es eine DEV-FW ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest gpanda

DA bin ich... mit meinem neuen i9000....

PDA und phone: XXJP3

csc: XAJP3

changelist 470734

ALso ist das jetzt die Beta?

muss aber zugeben, dass das ding rennt wie sau... 1058 Punke im benchmark

so bin leider jetzt bis zum Sonntag weg... werd dann mehr berichten können!

viele Grüße

Und das hast du von O2 bekommen? Die JP3 gibts schon länger, ist total unstabil und hat viele bugs. Da wie oben schon erwähnt eine Dev Firmware ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Also als total unstabil würde ich sie ja nun nicht beschreiben... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stieper

jo sie ist nicht grade unstabil aber hat eben noch viele bugs, mich würd auch nur zugern interessieren was samsung dazu sagen würd denn glaub nicht das die die firmware wirklich offiziell von samsung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Wenn ich mich recht entsinne hat doch diese Dev-FW eh noch sehr wenig von 2.2 also noch kein jit und Flash, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich hab den Thread jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, hat er das Handy erst heute bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stieper

schaut so aus weil er gestern noch gehofft hat das es kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Mh, komisch komisch. Vielleicht verschicken ja kleine Händler die sich ein wenig auskennen einfach mit selber geflashter Firmware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Da das Samsung Tablet am 1.9. vorgestellt werden soll und laut Berichten mit Froyo kommt, erhalten wir das Update vielleicht in der ersten Septemberhälfte.

Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die dort eine halbfertige Version zeigen...

Ich bin gespannt. *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.