Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MEEEEE

Ich soll ein Galaxy mit Froyo bekommen!? (Händler: Logitel)

Recommended Posts

bollstedt

@mamba77:

hast du dein handy bei Logitel gekauft? war die anleitung auf französisch und/oder die verpackung geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mamba77

nein habe es bei einem händler hier bei uns gekauft. die verpackung war zu un leider habe ich auch nich gesehen das auf der rückseite etwas auf französisch stand, aber ist ja eigentlich auch egal, weil samsung deutschland für eu handys die garantie übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Eigentlich verstehe ich die ganze Diskussion über Garantie und Gewährleistung nicht so ganz. Davon mal abgesehen das sie nichts mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat und ich nun immer noch nicht so genau weiß ob Froyo nun dabei war gibt Samsung 24 Monate Hersteller-Garantie ab Verkaufsdatum. Ausgenommen sind nur die üblichen Verschleißteile wie Akku, Headset usw. Steht zumindest auf der beiliegenden Garantiekarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

werden wir von 2.1 auf 2.2 updaten können, offizielle Möglichkeit über Samsung oder Android Market???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

werden wir von 2.1 auf 2.2 updaten können, offizielle Möglichkeit über Samsung oder Android Market???

Ja, wird laut Samsung offiziell kommen. Firmware Update wird dann über Kies erfolgen!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tsi118

Weltklasse!!! Wird es erheblich besser sein? Habe vom Handymarkt NULL Ahnung...über VW's kann ich dir viel erzählen :D

Bin aber muss ich ehrlich mal sagen mit dem Galaxy S extremst zufrieden! Bin absolut BAFF was es alles so gibt :) Unfassbar! Bisher war ich i900 (Samsung Omnia wm6.1) User, nu quasi 1 Null drangehangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Weltklasse!!! Wird es erheblich besser sein? Habe vom Handymarkt NULL Ahnung...über VW's kann ich dir viel erzählen :D

Bin aber muss ich ehrlich mal sagen mit dem Galaxy S extremst zufrieden! Bin absolut BAFF was es alles so gibt :) Unfassbar! Bisher war ich i900 (Samsung Omnia wm6.1) User, nu quasi 1 Null drangehangen :D

Persönlich getestet hab ich v2.2 noch nicht. ABER angeblich ist das System erheblich schneller und stabiler. Außerdem wird endlich Flash unterstützt und man kann die Apps auch auf die SD Karten installieren.

Also ich kann das Update kaum erwarten!

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Es sollte schneller sein, da extrem viel an der Dalvik Umgebung verbessert wurde. Also das ist irgendwie die Java Umgebung, auf der Android basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.