Jump to content
The-Bad

ich such ein tablet,

hi ich suche ein 12 -13 zoll großes tablet, das aktuelle hardware und software besitzt.

ich fand damals​ das note pro von 2014 und das tab pro von 2014 klasse, aber die sind nicht mehr up to date.

freue mich auf vorschläge, oder soll ich warten.

auch ja ich mag die aktuellen längs vormat nicht von samsung denn ich will damit game und tv schauen und kein buch lesen.

mfg

Gesendet von meinem Lenovo B8080-H mit Tapatalk

echt schade das ihr keine modelle kennt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo "Bad" :lol:

 

Vielleicht gibt es hier Leute die solche Modelle kennen.

Wenn ich aber hier mal so Deine letzten Beiträge betrachte, hier einige Beispiele:

http://www.handy-faq.de/forum/android-ich-suche-eine-app-die-das-kann-t215987/?do=findComment&comment=2946492

http://www.handy-faq.de/forum/akkuleistung-nimmt-ab-t322448/?do=findComment&comment=2943099

http://www.handy-faq.de/forum/ich-such-ein-tablet-t324218/?do=findComment&comment=2949849

http://www.handy-faq.de/forum/hilfe-eigenes-lwp-t324230/?do=findComment&comment=2949908

oder

http://www.handy-faq.de/forum/hintergrund-button-verschwunden-t324208/?do=findComment&comment=2949909

habe ich langsam den Verdacht, dass die Leute keine Lust haben Dir zu antworten.

Entweder Du benutzt irgendwelche Spezialaudrücke, die keiner versteht (z.B. "LWP", wer soll wissen, was das sein soll),

oder Du hast derart viele Schreibfehler, dass das Lesen Deiner Beiträge zur Qual wird.

In anderen Beiträgen von Dir sieht man, dass Du keine Probleme mit der Rechtschreibung hast, es ist also reine Nachlässigkeit und Unlust Deine Beiträge selber nochmal durchzulesen, um solche Fehler zu korrigieren.

Wenn Du dann darauf aufmerksam gemacht wirst:

" Häh, nix verstehen, sprichst du auch deutsch? "

gibt es nur eine dumme Antwort:

" nee japanisch ".

Ich persönlich zumindest, auch wenn ich selber den Einen oder Anderen Rechtschreibfehler mache, habe keine Lust Dir zu antworten, solange Du es den Leuten, unnötig, so schwer machst !

 

Nix für Ungut, ist nicht böse gemeint, nur als kleiner Tip.

Gruss Klaus :wave:

bearbeitet von KST66

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×