Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
antonia_simyo

Ich verabschiede mich in den Urlaub

Recommended Posts

antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich in den Urlaub - ich bin vom 19. Dezember 2009 bis 06. Januar 2010 nicht da und kann keine PNs beantworten.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

Antoniya aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich für zwei Wochen wieder mal in den Urlaub - bis 18. August werde ich hier im Forum nicht aktiv sein und keine PNs beantworten können. Bei Fragen kontaktiert ihr das simyo Community-Team auch über die simyo Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/simyoDE

Viele Grüße

Antoniya aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich lege eine Weihnachtspause ein - am 10. Januar 2011 bin ich wieder da und im Forum aktiv. Meine pns werde ich nach meiner Rückkehr bearbeiten. Bei dringenden Fragen wendet euch bitte direkt an das simyo Service Center.

Ich wünsche Euch frohe und gemütlich Festtage. Lasst es Euch gut gehen!

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du konntest mir nie helfen :D Aber trotzdem frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipp_simyo

Hallo in die Runde,

ich will mich noch mal kurz vorstellen: Neben Antoniya werde ich nun von Seiten des simyo Community-Teams für Fragen und Antworten zuständig sein und hoffe, den simyo-Kunden im Forum helfen zu können.

Freue mich auf Eure Anliegen,

Philipp vom simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich bin vom 24.-30. Januar nicht da und werde nicht aktiv im Forum sein. Meine pns bearbeite ich nach meiner Rückkehr am 31.01. Bis dann wendet euch bei Fragen an meinen Kollegen philipp_simyo.

Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

bearbeitet von antonia_simyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo wieder,

in den nächsten Tagen werde ich hier im Forum nicht aktiv sein und werde meine PNs nicht lesen können. Bei dringenden Fragen wendet euch bitte direkt an das simyo Service Center oder schreibt uns auf der simyo Facebook Seite: simyo Deutschland | Facebook Am 31. Mai bin ich wieder da und werde dann meine Nachrichten beantworten und mich um eure Anliegen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo zusammen,

ich bin ab heute (17.06) bis 27. Juni nicht da und daher nicht im Forum aktiv. Meine privaten Nachrichten werde ich nach meiner Rückkehr bearbeiten. Bei Fragen wendet Euch bitte in dieser Zeit direkt an das simyo Service Center oder kontaktiert die Kollegen aus dem simyo Community-Team auf Facebook www.facebook.com/simyoDE oder auf Twitter simyo_service www.twitter.com/simyo_service

Auf bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Viel Spass und gute Erholung im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ab morgen, dem 22. Dezember, bis 1. Januar 20120 nicht im Forum aktiv. Wenn ihr dringende Anliegen habt, wenden Euch bitte direkt an das simyo Service Center. Sobald ich zurück bin, bearbeite ich meine pns und kümmere mich um eure Anliegen.

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
antonia_simyo

Hallo Zusammen,

ich verabschiede mich für diese Woche in den Urlaub und bin erst ab dem 01. April wieder erreichbar.

Viele Grüße,

Antoniya aus dem simyo Community-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.