Jump to content
Tech_Help

iCloud Anmeldung, versuchen sie es später erneut (durchgehend)

Hallo,

 

Ich muss einen kleinen Umweg gehen das ich vor ein paar tagen ein iPhone 5S verkauft habe und sich jetzt die Käufer melden das sie keine Apps installieren können, da angeblich angezeigt wird das man es später erneut versuchen soll.

Ich habe selbst nicht genügend Informationen von denen weil die anscheinend nicht sehr Technik versiert sind.

Es scheint so das sie das iPhone eingerichtet bekommen haben aber sich jetzt nicht weiter angemeldet bekommen also für App Store und so weiter.

 

Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee wäre super :)

 

Gruss Dominik

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×