Jump to content
rrico97

iCloud Bilder auf das iPhone bekommen???

Ich hatte iCloud aktiviert um Speicher zu sparen, da ich über 6.000 Bilder habe.

So nun habe ich mich von iCloud auf dem Handy abgemeldet, da es notwendig war um es zu jailbreaken.
Seit dem sind die Bilder, die auf iCloud waren nicht mehr auf dem Handy (ist ja klar).

Nun habe ich mich wieder auf dem Handy bei iCloud angemeldet, nur meine Bilder kommen nicht mehr zurück....
Wenn ich am PC auf iCloud.com gehe, mich einlogge und auf Fotos gehe sind alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich die wieder zurück auf das Handy?

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen lieben Dank und LG

Hallo @rrico97 und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wie lange hast du denn versucht, bisher zu warten? 

Im Normalfall kann es eine Zeit lang dauern, bis wieder all deine Bilder auf dein iPhone synchronisiert werden. 

 

Gruß

 

vor 2 Minuten, cplpro227 said:

Hallo @rrico97 und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :)

 

Wie lange hast du denn versucht, bisher zu warten? 

Im Normalfall kann es eine Zeit lang dauern, bis wieder all deine Bilder auf dein iPhone synchronisiert werden. 

 

Gruß

 

Vielen lieben danke für die schnelle Antwort!

Warte schon länger als 24h.. Die Synchronisation findet ja erst garnicht statt :-( 

Sonst würden ja nach und nach einige Bilder dazu kommen.

 

Wenn ich auf iCloud.com gehe sind diese dort vorhanden. Habe Foto Mediathek und alles aktiviert 

@rrico97

 

So lange sollte es nun wirklich nicht dauern ... :(

Und auf deinem iPhone sind alle Einstellungen richtig getroffen, damit die Bilder synchronisieren müssten? 


Kein einziges Bild übertragen? 


Gruß

 

Nein leider kein einziges Bild.

Das sind die Einstellungen, mehr kann man nicht ja nicht machen oder?

 

Passierte halt nach dem abmelden von iCloud, Bilder sind aber nicht gelöscht da sie ja noch auf iCloud.com sichtbar sind. Normalerweise müssten die Bilder doch beim anmelden direkt synchronisieren oder nicht 

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von Trafalgar Square
Direktzitat entfernt

Hallo @rrico97,

 

stelle mal den Haken auf "Laden und Originale behalten" um. 

 

Gruß

 

 

Schon probiert nichts geschehen :-(

Du hast noch den Jailbreak drauf?

Ich frage nur deswegen weil es da ggf. zu Problemen kommen kann. Und. Damit die Anderen die hier Hilfestellung evtl. geben können diese Hintergrundinformation haben.

 

Weil ich habe nix mit Jailbrakes am Hut und kann von da an auch nix mehr dazu sagen ;)

@Hoinerle

 

Ich glaube, dass diese Software nur für das lokale Gerät geeignet ist, nicht um irgendwelche Bilder aus der iCloud zu holen.

Des Weiteren ist das nicht das, was @rrico97 erreichen möchte.

 

Dass es aufgrund des JB Probleme gibt, könnte wirklich sein. Hast du evtl. noch ein Gerät ohne JB, um es zu testen?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×