Jump to content
Me95

Ics Rollout für Xoom Wifi

Ich werde heute Abend ein "downgrade" von Team EOS zur Stock ROM machen.

Mal gucken ob ich es angeboten bekomme...

Also ich habs noch nicht angeboten bekommen und der support verweist mich auf die liste wo drin steht das es im q2 kommen soll

Demnach muss es diese Woche kommen.

Q2 endet am Samstag...

edit:

Stock ROM ist drauf - kein Update in Sicht...

bearbeitet von Sczep

So nun endlich ich hab jez bekommen und lade es runter ich melde mich wenns fertig is und berichte wie es so ist :-)

Ich habe das update gerade über OTA angeboten bekommen. Jetzt sind 9Minuten vergangen und alles läuft reibungslos. Es handelt sich hier übrigens um Android 4.0.4

Bei mir hat es heute Morgen noch nichts gegeben...

Verteilen die das so unterschiedlich?

Edit:

Habe die Europe Stock ROM drauf gehabt - gab keine Updates.

Habe jetzt die Germany drauf und siehe da... ICS läuft!

Gibt es schon eine Möglichkeit für ROOT?

bearbeitet von Sczep

na siehste ics kommt zu jedem auch wenn´s länger dauert

root müsste es geben schau mal auf youtube

wer Geduld hatte und seinen Spieltrieb ausnahmsweise mal etwas bremsen konnte, wurde fürs Warten endlich belohnt...

das update bietet einiges!

Ich kann leider direkt über das xoom noch kein ics finden gibt es kein direktlink? Und kommen die Updates unterschiedlich?

Die updates auf werden nach und nach (wellenartig) verteilt. Die server werden sonst schnell überlastet wenn alle gleichzeitig das gleiche tunterladen.

Einen "direktlink" wird es nicht geben, es wird "over the air", also OTA über W-LAN erst benachrichtigt ... dann runtergeladen ... dann installiert.

Kann schon einer sagen ob das update nur für Xoom Wi-Fi only ist ... oder auch Xoom 3G ???

Oh ich hab ja auch ein 3g na ma abwarten weiß da jemand was wann es ics gibt

??????????????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×